Ali

Friseur@Bouselman Friseur

4.96
177 Bewertungen
Siegen

Erfahre mehr über mich

Friseur Bouselman in Siegens Oberstadt.Wir sind spezialisiert auf Balayage & Haarverlängerung/Verdichtung!Komm vorbei und lass dich individuell vom Fachmann beraten.Wir freuen uns auf dich !

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Haare

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Sichere Online Zahlung

4.96 (177 Bewertungen)

Friseur auf Beautinda seit 2023

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
08:00 - 20:00 
Di
08:00 - 20:00 
Mi
08:00 - 20:00 
Do
08:00 - 20:00 
Fr
08:00 - 20:00 
Sa
08:00 - 16:00 
4.96
177 Bewertungen
Siegen

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
dania amer
Dezember, 2022

The best place in Germany I tried them for hair cutting and they are perfect I highly recommended them 👌🏼👌🏼👌🏼

Raissa Paas
Dezember, 2022

Herzlich, mega freundlich und kompetent ❤ hab mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt Danke

Anna Martinke
November, 2022

Mein absoluter Lieblingssalon! Ich bin froh endlich einen Salon und ein Team gefunden zu haben, dem ich meine Haare ohne bedenken anvertrauen kann. Ich war noch nie so zufrieden mit dem Endergebnis, wie nach meinem Besuch bei euch. Egal, wie lange die Behandlung auch dauert es wird sich Zeit genommen, sehr genau gearbeitet und auch super kompetent beraten. Komme gerne immer wieder💘

Jul
November, 2022

man merkt, dass Ali richtig Ahnung vom Färben hat und auf Details achtet. Komme wieder!

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryFarbe, Tönung & Strähnen

Hier findet dein Termin statt

Siegen

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?