Beautyfairy

Kosmetikerin@Beauty Fairy by Funda

5.00
89 Bewertungen
Gelsenkirchen

Erfahre mehr über mich

Microneedling •BB Glow & Lips •Lash Extensions •Aquarell Lips •Powderbrows •Microblading •PMC •Lash & Browlifting •Zahnbleaching uvm

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

5.00 (89 Bewertungen)

Kosmetikerin auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
11:00 - 17:00 
Di
11:00 - 17:00 
Mi
11:00 - 15:30 
Do
11:00 - 17:00 
Fr
11:00 - 15:00 
5.00
89 Bewertungen
Gelsenkirchen

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
L
Leticia
März, 2024

Augenbrauen zupfensuper nett, gute Beratung vor der Behandlung und hört auf Kunden wünsche. Gerne wieder

S
Sonja
März, 2024

bis zu 2 Wochen Megavolumenmeine nummer 1 wimpernmaus 🩷✨

B
Berfin
März, 2024

bis zu 2 Wochen 1:1Was soll ich sagen: einfach nur wow. War zum auffüllen da und es sieht alles wieder so neu und frisch aus. Fundas ist meine Wimpernfee🧚🏼💗

B
Berfin
Februar, 2024

Wimpernverlängerung 1:1 ClassicIch war das erste Mal da und was soll ich sagen: Funda ist zauberhaft! Soo eine liebe und lustige Person. Sie macht ihre Arbeit sehr sauber und hat ein super Fein- und Fingerspitzengefühl. Werde immer wieder zu ihr gehen! <3

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryPermanent Make-Up
undercategoryZahnaufhellung
undercategoryKosmetikpakete

Hier findet dein Termin statt

Bismarckstraße 138, Gelsenkirchen, DE

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?