Mery

Beauty-Artist@Mery‘s BeautyBar

5.00
150 Bewertungen
Köln

Erfahre mehr über mich

Hey ✨ ich bin die Inhaberin von Mery’s Beautybar. Du findest alle Preise und Dienstleistungen weiter unten. Jede/r Kunde/in bekommt eine Bonuskarte. Bei der zehnten Dienstleistung erhältst du 25% Rabatt. Anfragen ohne eine Handynummer werden leider abgelehnt. Bitte mindestens 24 Stunden vorher den Termin absagen falls du den Termin nicht wahrnehmen kannst. Ansonsten muss ich 75% in Rechnung stellen. Danke für dein Verständnis ✨ falls du bei mir keine freien Termin findest, kannst du die Liebe Merve oder Alliah auch buchen ❤️ Ich freue mich auf dich! ✨

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

5.00 (150 Bewertungen)

Beauty-Artist auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Di
11:00 - 19:00 
Mi
11:00 - 19:00 
Do
11:00 - 19:00 
Fr
11:00 - 19:00 
Sa
12:00 - 18:00 
5.00
150 Bewertungen
Köln

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
C
Carmen
April, 2024

Wimpernverlängeung entfernenSeit über einem Jahr gehe ich regelmäßig zu Mery und bin immer sehr zufrieden mit ihrer Arbeit gewesen. Ich habe mir schon oftmals die Wimpern von ihr und Alliah auffüllen lassen und fand das Ergebnis ausnahmslos perfekt. Auch wenn ich mal zu spät kam oder kurzfristig einen Termin gebraucht habe, konnte ich immer auf ihre zuvorkommende Art zählen. Mit wärmsten Herzen habe ich sie allen meinen Bekannten weiterempfohlen und würde es immer wieder tun. Ich war in der Vergangenheit schon in anderen Studios, weswegen ich genau weiß, wie qualitative Arbeit aussieht. Wer also ein gutes Stammstudio für Wimpern sucht, ist hier goldrichtig!!!

?
Anonym
Februar, 2024

Classic Neumodellage 1:1Super lieber und angehmer Kontakt. Ich konnte als Mama super entspannen!! Das Ergebnis ist auch einwandfrei 😍😍

A
Aysun
Januar, 2024

Brow Waxing Frauenich liebe es immer wieder Sie zu besuchen. Bei einem netten Gespräch ist auch ihrer Arbeit erledigt. Danke Merry

A
Aysun
Januar, 2024

Brow Waxing FrauenImmer wieder gerne. Ich fühl mich gut aufgehoben.

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryMake-Up

Hier findet dein Termin statt

Köln

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?