K4 Cosmetics

Kosmetikerin@K4 Cosmetics

5.00
7 Bewertungen
Illerkirchberg

Erfahre mehr über mich

Hallo ihr lieben✨, ich freue mich euch begrüßen zu dürfen! Ich bin zertifizierte Lash und Brow Artistin, um genau zu sein könnt ihr bei mir Lashlifting, Browlifting und Wimpernverlängerungsbehandlungen durchführen lassen. Eure Termine könnt ihr ganz einfach über diese App buchen. Ich freu mich schon auf euch🤍!

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

5.00 (7 Bewertungen)

Kosmetikerin auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Di
09:00 - 20:00 
Mi
15:00 - 20:00 
Do
15:00 - 20:00 
Fr
15:00 - 20:00 
Sa
09:00 - 20:00 
So
12:00 - 20:00 
5.00
7 Bewertungen
Illerkirchberg

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
C
Claudia
April, 2024

Wimpernverlängerung „Light Volume“ NeumodellageIch bin übergkücklich mit meinem Besuch. Sie hat meine Wimpern mit unglaublicher Sorgfalt und Präzision gemacht. Mega gut! Kann ich nur weiterempfehlen!! Dankeschön. Ich werde auf jeden fall wieder kommen.

L
Lejla
März, 2024

Lash-LiftingBin wirklich absolut zufrieden, ging alles mega schnell und das Ergebnis einfach Wow ✨✨✨

?
Anonym
Juli, 2023

Wimpernverlängerung „Megavolumen" NeumodellageIch war jedes Mal sehr zufrieden. super freundlich, hygienisch und einfühlsam. Das Preis Leistungs Verhältnis ist auch top. 🥰😊

S
Seval
Juli, 2023

Browlifting Sehr saubere Arbeit bin sehr zu frieden von ihrer Arbeit ! 🙏🏼🙏🏼

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryWimpernbehandlungen

Hier findet dein Termin statt

Illerkirchberg

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?