Denise Müllendorff

Beautystylistin@VonZuhauseAusSchoen

5.0
2 Bewertungen
Birkenfeld

Erfahre mehr über mich

Hey, ich bin Denise, Hair & Make up Stylistin spezialisiert auf Brautstylings. Zu meinen Tätigkeiten als Friseurin und Brautstylistin gebe ich Workshops für Privatpersonen im Bereich Haarpflege und Make up. Mit mir an deiner Seite hast Du eine zuverlässige und professionelle Begleiterin. Ich freue mich sehr, wenn ich auch Dich als Stylistin betreuen darf!

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

5.0 (2 Bewertungen)

Beautystylistin auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
15:00 - 19:00 
Di
14:00 - 19:00 
Mi
15:00 - 19:00 
Do
14:00 - 17:00 
Fr
06:00 - 18:00 
Sa
06:00 - 18:00 
So
06:00 - 18:00 
5.0
2 Bewertungen
Birkenfeld

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
Jaqueline Baral
Oktober, 2022

Ich habe Denise für meinen großen Tag gebucht als Hair&Makeup Stylistin. Ich war wirklich sehr begeistert von ihrer Arbeit und habe nur Komplimente bekommen. Ich habe mich bei ihr wirklich wohl und gut aufgehoben gefühlt. Alle meine Wünsche wurden komplett erfüllt. Das Styling hielt den ganzen Tag bis in die Nacht. Vielen Dank für deine tolle Arbeit !

R. K.
August, 2022

Sehr familiäre, liebe Atmosphäre. Fachlich sehr kompetent und geht gerne auf die Wünsche der Kund*in ein. Es wird sich viel Zeit genommen.

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

Hier findet dein Termin statt

Birkenfeld

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?