Seher

Beauty-Artist@Beauty by Seher

Neu
Gelsenkirchen

Erfahre mehr über mich

Hallo Ich heiße Seher Schmidt bin 37 Jahre alt und 2 fache Mutter von 2 kleinen Engeln und Glücklich verheiratet! Habe mich nach 20 Jahren Berufserfahrung in Gesundheitswesen mich Beruflich umorientiert in die Beauty Branche. Biete verschiedene Kosmetische Gesichtsbehandlungen an.Ich lege sehr viel Wert auf Hygiene und das Wohlbefinden meiner Kunden.Mir ist es wichtig Glückliche und Zufriedene Kunden zu haben

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Sichere Online Zahlung

Neu

Beauty-Artist auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
09:30 - 18:30 
Di
09:30 - 18:30 
Mi
09:30 - 18:30 
Do
09:30 - 18:30 
Fr
09:30 - 18:30 
Sa
09:30 - 18:30 
Seher ist neu hier auf Beautinda. Sei der erste der eine Bewertung schreibt.

Das sind meine Stärken

undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryPermanent Make-Up
undercategoryWimpernbehandlungen

Hier findet dein Termin statt

Gelsenkirchen

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?