Kesira

Heilpraktiker @Kesiras Beauty Academy

4.84
158 Bewertungen
Gießen

Erfahre mehr über mich

Herzlichen Willkommen bei Kesiras Beauty Academy – medizinische Ästhetik Mein Name ist Kesira Gevci. Ich bin Heilpraktikerin, Kosmetikerin und Stylistin mit Sitz in Gießen/Klein-Linden. Mein Aufgabengebiet ist breit gefächert. Bei mir erhalten Sie ein Rund-um Angebot bezüglich Kosmetik und Styling für jeden Anlass, egal ob für den Alltag, Modenschauen, Junggesellinnenabschied oder für das perfekte Brautstyling sowie die dauerhafte und schmerzfreie Haarenfernung mit dem Lumenis LightSheer für dauerhaft schöne und glatte Beine. Die Ausbildung zur Heilpraktikerin habe ich erfolgreich abgeschlossen und freue mich mein Aufgabengebiet zu erweitern. Nun mehr stehe ich Ihnen auch für Behandlungen wie Fadenlifting, Lippenunterspritzung Aufbau mit Hyaluronsäure und Faltenunterspritzungen zur Verfügung. Des Weiteren biete ich Seminare mit Hyaluron-Fillern/Fadenlifting. Darüber hinaus biete ich zahlreiche Schulungen für Permanent Make-Up, Wimpernverlängerung sowie Haarverlängerung/Microblading an, welche oftmals in kleinen Gruppen stattfinden. Zudem bin ich mobil und kümmere mich vor Ort für das perfekte Brautstyling. Jeder einzelnen Aufgabe widme ich mich mit Leidenschaft und Verantwortungsbewusstsein zu meinem Beruf, was zu meinem Erfolg beiträgt. Meine Kunden schätzen Qualitätsbewusstsein, und hierfür stehe ich mit meinem Namen. Ich freue mich sehr, dass Sie meine Seite besuchen und sich für meine Academy interessieren.

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Haarentfernung

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

4.84 (158 Bewertungen)

Heilpraktiker auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
10:00 - 16:00 
Di
10:00 - 16:00 
Mi
10:00 - 16:00 
Do
10:00 - 18:00 
Sa
10:00 - 14:00 
4.84
158 Bewertungen
Gießen

Service

4.8

Ambiente & Sauberkeit

4.8

Pünktlichkeit

4.8
J
Jennifer
März, 2024

Valentin Angebot ❤️💌Einfach nur super ! Wurde noch nie so gut geraten wie heute und hab mich sofort in guten Händen gefühlt .. Hatte eine Anfahrt von 2 Stunden und das war jeden Kilometer wert. vielen Dank

?
Anonym
Februar, 2024

RussianlipsEine Sehr Nette Liebe Frau und super Arbeit geleistet immer wieder gerne 💖

Asena U.
Februar, 2024

Aufpassen! Leider ist diese Praxis garnicht weiterzuempfehlen! Ich habe einen Termin ausgemacht und extra Zugtickets gekauft da ich aus einer anderen Stadt komme und extra 3 Stunden fahrt auf mich nehmen wollte. Habe mich vorher nochmal gemeldet und mir wurde gesagt, dass der Termin komischerweise nicht auf dem Plan steht obwohl wir es im Chat ausgemacht habe aber die Kommunikation der Kollegen untereinander ist anscheinend nicht so gut, sodass mein Termin nicht stattfinden kann und ich jetzt auf einer größeren Geldsumme sitzen bleibe.

Fatima Al Mohamad
Januar, 2024

Verfolge Kassierer auf TikTok mein Traum eines Tages Grüppchen bei ihr machen zu lassen. Inschallah wird das eines Tages wahr größter Traum von mir und ich spare dafür.🤭🫶🏻♥️💗🥺

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryKosmetische Beratung
undercategoryUnterspritzungen
undercategoryDauerhafte Haarentfernung

Hier findet dein Termin statt

Gerichtsspitz 5, Gießen, DE

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?