Miriam

Hairstylistin @Planet Beauty Bar

4.98
57 Bewertungen
Lübeck

Erfahre mehr über mich

Hi ich bin Miriam Schöne, es ist meine Herzensangelegenheit dir eine wundervolle kreative Frisur zu zaubern. Ich bin eine anerkannte Stylistin für Flechtfrisuren und Haarverlängerung bewege mich grundsätzlich im Raum Lübeck, Hamburg, Berlin…und dann verschlägt es mich auf die ein oder andere Veranstaltung. Schaue dich gern um. *Bitte die kleinen Texte gut lesen und die Frisur wählen die am meisten deinem Wunsch oder Motto entspricht. Bilder habe ich versucht so anschaulich wie möglich unter „Details „ zu hinterlegen. *Es gibt vor Ort ein paar kleine Extras die ich jedoch hier nicht unter bekomme. So ungefähr soll deine Frisur sein ? Buche dir einfach deinen Termin ! Wenn es Fragen gibt erreichst du mich bei z.B bei WhatsApp. 01734947661 Ich freue mich bis Bald ☎️

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Männer
discouts
Haare

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Sichere Online Zahlung

4.98 (57 Bewertungen)

Hairstylistin auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Di
08:00 - 20:00 
Mi
08:00 - 20:00 
Do
08:00 - 20:00 
Fr
08:00 - 20:00 
Sa
08:00 - 20:00 
4.98
57 Bewertungen
Lübeck

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
Katharina Preuß
Oktober, 2023

Habe mir meine Haarverlängerung bei Miri machen lassen und bin super zufrieden. Sie nimmt sich Zeit, erklärt alles und man fühlt sich sehr wohl bei ihr! Miri is the best!!!!!

M
Manuela
August, 2023

2 BoxerbraidsSehr freundlich, ich fühle mich gut bedient...setzt alles um, an den Vorstellungen, die myn hat

?
Anonym
August, 2023

2 BoxerbraidsSehr nett für Kunden und ist toll. und gut Beratung. 👍

Agnieszka
August, 2023

Ponytail ( 2 )bin mega happy und bin sehr zufrieden mit dem Service und Beratung

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryStyling
undercategoryAfro Beauty
undercategoryPermanent Make-Up
undercategoryStyling Men's
undercategoryHaarverlängerung

Hier findet dein Termin statt

Lübeck

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?