Caroline

Kosmetikerin@SUNDARI

4.90
283 Bewertungen
Berlin

Erfahre mehr über mich

Hallo mein Name ist Caroline. Ich bin Gründerin und Inhaberin von Salon Sundari und der Sundari Academy. Bereits seit über 8 Jahren arbeite ich erfolgreich und mit voller Hingabe in meinem Beruf als Kosmetikerin. Davon bin ich seit bereits über 5 Jahren selbstständig und Unternehmerin. Ich habe mich stetig weiterentwickelt um Expertin in der Beauty Branche zu sein.

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Körper
discouts
Schulungen

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

4.90 (283 Bewertungen)

Kosmetikerin auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
10:00 - 18:00 
Di
10:00 - 18:00 
Mi
10:00 - 18:00 
Do
10:00 - 18:00 
Fr
10:00 - 18:00 
Sa
10:00 - 18:00 
4.90
283 Bewertungen
Berlin

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
D
David
September, 2022

ALLROUNDER TREATMENT (deep cleaning, microneedling & light therapyAlles Super werde wieder kommen

Das sind meine Stärken

undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryGesicht- & Körperbehandlung Schulung
undercategoryMassagen
undercategoryWimpern & Augenbrauen Schulungen

Hier findet dein Termin statt

Berlin

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?