Nadine

Microblading Artist@Nana Beauty

4.97
33 Bewertungen
Essen

Erfahre mehr über mich

Hi, ich bin Nadine. Expertin für Microblading - Lashlifting & Browlifting und Henna Brows. Ich freue mich, dich auf meinem Profil begrüßen und dich hoffentlich bald verschönern zu dürfen. Ich bin ausgebildete PhiBrows Microblading und PhiLash&Browlifting Artist der Weltweit größten Beauty Academy , der Phiacademy. Selbstverständlich arbeite ich ausschließlich nur mit den Hochwertigen Produkten der Phiacademy. Die Verwendung von hochwertigen Produkten sind für ein tolles Ergebnis unverzichtbar. Hygiene ist das A und O bei Beauty Behandlungen, selbstverständlich habe ich einen Hygienekurs absolviert und bin zertifiziert.

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

4.97 (33 Bewertungen)

Microblading Artist auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
09:00 - 20:00 
Di
09:00 - 20:00 
Mi
09:00 - 20:00 
Do
09:00 - 20:00 
Fr
09:00 - 20:00 
Sa
09:00 - 18:00 
4.97
33 Bewertungen
Essen

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
?
Anonym
April, 2024

Browlifting inklusive Färben und Pflegesuper nett und tolles Ergebnis.

I
Isabel
März, 2024

Lashlifting inklusive Färben und PflegeIch war heute zum ersten Mal bei Nadine. Die Atmosphäre war sehr entspannt und die Gespräche waren auch sehr angenehm. Das Ergebnis ist super geworden, ich bin mit allem super zufrieden 😊 Komme auf jeden Fall gerne wieder!

d
denise
Februar, 2024

Henna Browssuper Ergebnis, sehr entspannter termin. Habe mich sehr wohlgefühlt

L
Lea
November, 2023

Lashlifting inklusive Färben und PflegeTop 👍🏽 vielen lieben dank und bis zum nächsten mal.

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryWimpern & Augenbrauen Schulungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryWimpernbehandlungen

Hier findet dein Termin statt

Trierer Str. 12, Essen, DE

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?