Carolin

Beauty-Artist@Kosmetikstüberl

5.00
17 Bewertungen
Steindorf

Erfahre mehr über mich

🌸 FACHFUẞPFLEGERIN 🌸 ZERTIFIZIERTE WIMPERNSTYLISTIN 🌸 PERMANENT MAKE-UP & BROW ARTIST FABULASH | LASHES & BROWS Gerne verleihe ich Dir einen neuen Look 🌸 Willst Du mit einer Wimpernverlängerung oder einem Browstyling Dein Gesicht zum strahlen bringen oder kleine Schönheitsmakel verdecken? Einen ausdrucksstarken oder natürlichen Look? Kleinste Akzente im Gesicht können schon das ganze Erscheinungsbild verändern ✨ alle Modellagen auf den Fotos sind Arbeiten von mir ✨ Gerne berate ich Dich in meinem gemütlichen Studio in der AufbrezlStube in Hofhegnenberg HAPPY FEET 👣 Ziel der Fußpflege ist die Prävention! Eine regelmäßige Fußpflege beugt Erkrankungen der Füße und Nägel gezielt vor. Sie gibt Dir das Gefühl, gut zu Fuß zu sein, und Dich bis in die Zehenspitzen gepflegt zu fühlen. Egal ob Du eine kosmetische Behandlung • Nägel schneiden & glätten • Hornhaut abtragen • optional zusätzlich Shellac Modellage • angepasste Abschlusspflege mit entspannender Fußmassage oder medizinisch präventiv • Behandlung eingewachsener Zehennägel • Hühneraugen entfernen • verhornte Nägel abtragen • Behandlung von Schrunden | Rissen | Rhagaden bevorzugst, dann bist Du bei mir genau richtig. Besuche mich auch gerne auf Instagram: kosmetikstueberl_ Terminabsagen: Termine müssen mindestens 24 Stunden vorher abgesagt werden. Ansonsten werden 50% der Behandlungskosten berechnet.

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Nails

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

5.00 (17 Bewertungen)

Beauty-Artist auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Di
09:00 - 13:00, 
14:00 - 18:00 
Fr
09:00 - 15:00 
5.00
17 Bewertungen
Steindorf

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
E
Elena
April, 2024

Pediküre inkl. Shellacsuper zufrieden, jederzeit immer wieder :)

S
Shannon
Juli, 2023

Maniküre inkl. Shellac und Pediküre inkl. Shellacein Traum! ich habe mich rundum wohl gefühlt.

?
Anonym
Juli, 2023

Klassische Maniküre und kosmetische FußpflegeProfessionelle Behandlung, super nett, ich komme gerne wieder!

S
Sara
Mai, 2023

Naturlook NeuanlageBin wirklich mehr als begeistert! Meine Wünsche wurden zu 100% berücksichtigt. Habe mich bei Ihr mehr als wohl gefühlt ! ❤️🥰 Carolin ist so eine liebe Person und ihre Arbeit ist perfekt ❤️ Komme bald wieder! 🤩

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryManiküre
undercategoryPediküre

Hier findet dein Termin statt

Steindorf

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?