Pinar

Beauty-Artist@PinaEstetica

5.00
11 Bewertungen
Esslingen am Neckar

Erfahre mehr über mich

Ich heiße Pinar Sahin und seit ich denken kann ist meine Leidenschaft die Kosmetik. Seit einigen Jahren gehe ich nun voller Freude meiner Berufung nach: Frauen dabei zu helfen, sich schön zu fühlen. Das Gefühl für die eigene Schönheit ist unfassbar kraftvoll und stärkt das Selbstwertgefühl jeder Frau. Ich denke jeder von uns weiß, welche Wirkung ein starkes Selbstwertgefühl auf das gesamte Leben hat. Unser Körper ist das Zuhause unserer Seele. So wie wir unser Zuhause in dem wir Wohnen verschönern, um uns wohl zu fühlen, helfe ich Frauen dabei, sich noch wohler mit sich zu fühlen, indem ich das Zuhause ihrer Seele verschönere. Das Strahlen meiner zufriedenen Kundinnen zeigt mir jeden Tag aufs Neue, dass es für mich keine schönere Aufgabe gibt. Um dies zu erreichen habe ich vielfältige Ausbildungen absolviert und Behandlungstechniken erlernt. Hierzu gehören z.B. die PhiBrows Microblading-Technik, die PhiLings- und Phi-Ion und zahlreiche weitere Behandlungen für Gesicht und Körper. Seit dem 04. Oktober 2022 biete ich ein weiteres Angebot: Abnehmen im Liegen mit Mya Pro – die Revolution auf dem Beauty Markt! Mehr Infos hierzu gibt es auf meiner Webseite www.pina-estetica.de. Jede Frau, die zu mir kommt, bringt bereits ihre natürliche Schönheit mit. Ich helfe ihr nur dabei, diese noch mehr zur Geltung zu bringen und ihre Schönheit so zu leben, wie sie es möchte. Alles Liebe, Pinar

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Körper

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

5.00 (11 Bewertungen)

Beauty-Artist auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
10:00 - 18:00 
Di
10:00 - 18:00 
Mi
10:00 - 18:00 
Do
10:00 - 18:00 
Fr
10:00 - 18:00 
Sa
10:00 - 18:00 
5.00
11 Bewertungen
Esslingen am Neckar

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
?
Anonym
Februar, 2023

Abnehmen im Liegen KennenlernbehandlungIch war sehr zufrieden, mit dem Service und dem Ergebnis. Alle Fragen sind ausführlich beantwortet worden. Volle Empfehlung!!

M
Manuela
Februar, 2023

Klassische Gesichtsbehandlung (Ausreinigung, Peeling, Maske)Wie ein Wellnessurlaub! Pinar weiß einfach was sie da tut & kann einen super zu seinem Typ rundum beraten! dazu ist alles so schön hygienisch & sauber ich liebs! Immer wieder gerne 😍

Nilgün
Dezember, 2022

Ich bin begeistert. Beim 1. mal schon 4 cm Umfang am Unterbauch!!! Und das im Liegen. Es ist wahr! Ich empfehle es jedem. Sehr schönes Ambiente und eine sehr sehr freundliche Atmosphäre. Habe gleich ein 20 er Paket gebucht. Wenn schon denn schon. 😊 geht hin lasst euch das nicht entgehen. Es stimmt. ♥️

Lucas Camber
Dezember, 2022

Alles TOP 🔝 Super Atmosphäre top Service sehr zuvorkommen. Man fühlt sich sehr schnell wohl. Ich kann es jeden nur empfehlen.

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryPermanent Make-Up
undercategoryGewichts- & Cellulite Behandlungen
undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen

Hier findet dein Termin statt

Esslingen am Neckar

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.