Svitlana ➖Maniküre

Nageldesigner@svit_trend_nails

Neu
Bogen

Erfahre mehr über mich

Hallo ihr Lieben, ☺️ mein Name ist Svitlana und ich bin zertifizierte Nageldesignerin. Nägel sind meine Leidenschaft. Ich arbeite in meine Home Studio und lege großen Wert auf Sauberkeit und und Kundenzufriedenheit. Ich kann dir folgendes Anbieten: Maniküre Naturnagelversterkung Neumodellage Nageldesign nach Wunsch. Hast du Interesse oder Fragen? Dann schreibe mir Hier, in WhatsApp oder bei Instagram: svit_trend_nails Überzeuge dich selbst und schaue dir meine Arbeiten an. Bis demnächst ☺️

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Nails

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Neu

Nageldesigner auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
08:00 - 20:00 
Di
08:00 - 20:00 
Mi
08:00 - 20:00 
Do
08:00 - 20:00 
Fr
08:00 - 20:00 
Sa
08:00 - 13:00 
Svitlana ➖Maniküre ist neu hier auf Beautinda. Sei der erste der eine Bewertung schreibt.

Das sind meine Stärken

undercategoryManiküre

Hier findet dein Termin statt

Bogen

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.