Albina

Beauty-Artist@KrasniqiBeauty

4.80
20 Bewertungen
Friedrichshafen

Erfahre mehr über mich

Herzlich willkommen bei Krasniqi Beauty! Ich bin Albina Krasniqi, die Gründerin unseres Kosmetikstudios. Bei uns bieten wir eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter Permanent Make-up, Microblading und vieles mehr. Zusätzlich bieten wir Schulungen an, um unser Fachwissen und unsere Leidenschaft für Schönheit weiterzugeben. Ich freue mich darauf, euch in unserem Studio begrüßen zu dürfen und euch dabei zu helfen, euer natürliches Strahlen zu betonen. Bis bald bei Krasniqi Beauty!

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Angebote
discouts
Kosmetik
discouts
Schulungen

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

4.80 (20 Bewertungen)

Beauty-Artist auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mi
13:00 - 19:00 
Do
13:00 - 19:00 
Fr
13:00 - 19:00 
Sa
08:00 - 17:00 
4.80
20 Bewertungen
Friedrichshafen

Service

4.8

Ambiente & Sauberkeit

4.8

Pünktlichkeit

4.8
M
Michaela
April, 2024

Augenbrauen zupfenIch war das erste mal zum Microblading bei Albina. Sie macht ihre Arbeit einfach perfekt! Durch ihre freundliche, kompetente Art fühlt man sich sehr wohl bei ihr . Zum Augenbrauen zupfen war ich auch schon das 2. mal da,ebenfalls super Leistung ! Ich gehe immer wieder gern zu ihr.

S
Sabrina
April, 2024

Ich war heute das erste mal zum Augenbrauenlifting da und kann es nur weiterempfehlen. Albina war sehr freundlich und professionell. Ich habe mich sofort wohl gefühlt und das Ergebnis ist wirklich schön geworden. Komme sehr gerne wieder! 🥰

?
Anonym
Februar, 2024

BB GlowSehr kompetent in dem was sie macht und tolle Beratung. Ich bin sehr zufrieden und kann Sie nur weiter empfehlen, einfach top.

J
Janice
Oktober, 2023

Augenbrauen zupfenHätte heute eigentlich einen Termin gehabt. Leider stand ich dann vor verschlossenen Türen. Auf meine Anrufe wurde nicht reagiert. Mein Termin wurde auch nicht abgesagt. Sehr schade, da ich mehr sehr gefreut hatte. Hätte den Termin für eine anstehende Hochzeit gebraucht. Ich hoffe es ist nichts schlimmes vorgefallen...

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryPermanent Make-Up
undercategoryMake-Up
undercategoryKosmetikpakete

Hier findet dein Termin statt

Friedrichshafen

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?