Julia

Friseurin

Neu
Offenberg

Erfahre mehr über mich

Mein Name ist Julia. Ich habe lange in einem sehr guten Salon in Deggendorf gearbeitet und Versuche nun, nach und nach auf eigenen Beinen zu stehen. Ich lebe Kreativität. Endlich... Nach über 10 Jahren Berufserfahrung baue ich mir gerade ein Reisegewerbe auf. Desshalb ganz wichtig!!!!! ICH KOMME AUSSCHLIESSLICH ZU DIR NACH HAUSE. Bitte schick mir nach deiner Buchung eine Nachricht mit deiner Adresse. Je nach Entfernung erlaube ich mir Fahrtkosten aufzuschlagen.

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Männer
discouts
Haare

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Neu

Friseurin auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mi
08:00 - 14:00 
Do
08:00 - 14:00 
Fr
08:00 - 17:00 
Sa
08:00 - 13:00 
Julia ist neu hier auf Beautinda. Sei der erste der eine Bewertung schreibt.

Das sind meine Stärken

undercategoryFarbe, Tönung & Strähnen
undercategoryFrauenhaarschnitt
undercategoryMännerhaarschnitt

Hier findet dein Termin statt

Offenberg

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?