Diana

Lash-Artist@Joselaine

5.00
10 Bewertungen
Heppenheim (Bergstraße)

Erfahre mehr über mich

DIE Lash Artist in Heppenheim an der wunderschönen Bergstraße. Ich biete Lash Extensions in verschiedenen Ausführungen an. Angefangen bei der klassischen und sehr natürlich wirkenden 1:1 Verlängerung bis hin zu Mega Volumen, speziellen Mapping oder farbigen Lashes habe ich alles im Angebot. Es gibt einen neuen Look auf Instagram und TikTok den du tragen willst?? Schreib mich an und ich lasse mich auch auf Experimente gerne ein.

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

5.00 (10 Bewertungen)

Lash-Artist auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Sa
08:00 - 14:00 
So
08:00 - 14:00 
5.00
10 Bewertungen
Heppenheim (Bergstraße)

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
Anke Klaus
Februar, 2024

Absolutes MustHave ....ein Studio zum wohlfühlen, die Wimpern einfach nur traumhaft individuell angepasst- ich schaue in den Spiegel und der absolute WOW-Effekt, Daumen hoch zur unbedingten Weiterempfehlung :-)

Tanja S.
Januar, 2024

Sehr schönes Studio mit super kompetenter und freundlicher Inhaberin. Ich komme gerne wieder!

Lisa Engraf
Januar, 2024

Absolute Empfehlung! Spitzen Beratung. Tolles gemütliches Studio und eine perfekt umgesetzte Arbeit!

Lena L
Juli, 2023

Riesen Respekt vor ihrer Arbeit! Man merkt einfach von Anfang an wie viel Ahnung sie von dem hat was sie tut und wie sie auf einen eingeht! Total professionelles Beratungsgespräch. Die Arbeit wurde angenehm und sauber durchgeführt. Man fühlte sich sofort wohl sodass ich sogar mal eingeschlafen bin! Absolut zu empfehlen :)

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryWimpernbehandlungen

Hier findet dein Termin statt

Heppenheim (Bergstraße)

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?