Sandra

Beauty-Artist@PINSELLIEBE | Brautstyling | Lash- & Browlift

5.00
70 Bewertungen
Bochum

Erfahre mehr über mich

Ich heiße Sandra und bin 33 Jahre alt. Seit 2020 style ich Bräute und liebe alles daran. Ich habe mich für das Stylen von Bräuten entschieden, da ich ein totaler Fan von der Stimmung einer Braut bin. Ich fühle mich jedes Mal geehrt, Teil dieses ganz besonderen Tages zu sein. Ich freue mich über jede Freudenträne, jedes Lächeln und das Funkeln in den Augen, wenn die Braut sich das erste Mal im Spiegel anschaut. Und was mit einer Idee und ein paar Worten einer Freundin begann (“wieso bietest du nicht auch Lashlifts und Browlifts an”), ist in der Vergangenheit zu einer richtigen Leidenschaft geworden: wohlgeformte Wimpern und Augenbrauen. Ich habe Kurse besucht und Zertifikate erhalten, nur um DEN perfekten Augenaufschlag kreieren zu können. Ich glaube ich liebe es, weil es so simpel erscheint und doch so vielschichtig ist. Der Teufel liegt dabei im Detail und für mich hat es was meditatives, so wahnsinnig sauber und präzise zu arbeiten. Also: let the magic happen ✨ auf Instagram heiße ich übrigens: pinselliebe_brautstyling

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Hochzeit

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

5.00 (70 Bewertungen)

Beauty-Artist auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
12:00 - 20:00 
Mi
17:30 - 22:00 
Fr
09:45 - 16:00 
5.00
70 Bewertungen
Bochum

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
N
Nicole
Februar, 2024

Wimpernlifting (inkl. Färbung und Keratinpflege) und Augenbrauen zupfen und färben (inkl. Keratinpflege)Ganz lieben Dank für die tolle Arbeit! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder :)

K
Kathi
Februar, 2024

Wimpern- und Augenbrauenlifting (inkl. Färbung & Keratinpflege)Es war mir ein großes Vergnügen und das Ergebnis spricht für sich ♡

V
Vanessa
Februar, 2024

Augenbrauen zupfen und färben (inkl. Keratinpflege)Mein Besuch bei Sandra war einfach Top! Nicht nur, dass ihre Behandlung einfacher Top ist, sondern auch Sandra selbst ist ein wundervoller Mensch. Die Termine bei ihr sind immer ein kleiner Urlaub für mich!

L
Laura
Februar, 2024

Augenbrauenlifting (inkl. Färbung und Keratinpflege)Sandra war super nett und hat sich sehr viel Zeit genommen. Die Beratung war super und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich komme gerne wieder :)

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryBraut-Styling
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryKosmetikpakete

Hier findet dein Termin statt

Bochum

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?