Sophie Alexandra

Kosmetikerin@Sophie Alexandra

5.00
14 Bewertungen
Leipzig

Erfahre mehr über mich

Mein Name ist Sophie Alexandra und ich bin Inhaberin des Kosmetikstudios ,Bellesa Beauty‘ in der Südvorstadt Leipzig - Ihrem Studio für Beauty Treatments bester Qualität. ❗️Info: Kurzfristige Termine sind leider nicht möglich ! bereits vergebene Termine werden nicht alle im Kalender angezeigt. ❗️Termine für Permanent Make-Up nur über WhatsApp o. Anruf vereinbar

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

5.00 (14 Bewertungen)

Kosmetikerin auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
11:00 - 16:30 
Di
10:00 - 17:00 
Mi
09:00 - 14:00 
Do
10:00 - 18:00 
Fr
10:00 - 16:00 
5.00
14 Bewertungen
Leipzig

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
?
Anonym
Mai, 2023

Aqua Facial DeluxeSehr angenehme und professionelle Behandlung! ich komme gern wieder.

?
Anonym
März, 2023

Permanent AugenbrauenDas Studio ist sehr sauber, selbst an regnerischen Tagen ist der Boden super clean. Sophie informiert sehr genau über den Eingriff und steht jeder Zeit für Fragen zur Verfügung. Das hat mir einiges erleichtert. Für die Vorzeichnung nimmt sie sich sehr viel Zeit und geht auf alle Wünsche ein. Die Behandlung lief ohne Komplikationen ab. Sophie fragt während der Behandlung sehr oft nach, ob alles in Ordnung ist. Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden, meine Augenbrauen heilen zwar noch ab, aber man kann schon ein super schönes Endergebnis erkennen. Ich kann allen nur dazu raten, die wie ich, unsicher sind, da sie Angst vor Negativbeispielen haben, zu Sophie zu gehen. Sie weiß genau was sie macht und jeder Handgriff sitzt. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass Sophie super freundlich und nett ist. Sie ist für jeden Plausch zu haben. Ich würde jedes Mal wieder zu ihr gehen. 10/10

C
Celine
Dezember, 2022

Lash-Liftingsehr freundlich und kommunikativ. Tolles Studio und nette Atmosphäre:)

?
Anonym
November, 2022

Wimpernverlängerung Neuauflagealles super, sehr zufrieden

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryPermanent Make-Up
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryKosmetische Beratung

Hier findet dein Termin statt

Leipzig

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?