Elena

Kosmetikerin@more glow✨

Neu
Laupheim

Erfahre mehr über mich

„MORE GLOW“ - mein eigenes Kosmetikstudio. More Glow steht für das ganzheitliche Strahlen, sowohl von innen als auch von außen. Ich möchte Dir im besten Fall beides ermöglichen. Ich möchte Dir das Wohlbefinden für Körper, Geist und Seele schenken. Pflege, Gesunderhaltung und natürliche Verjüngung der Haut stehen im Fokus meiner Gesichtsbehandlungen - von klassischen bis hin zur modernsten apparativen Kosmetik. Zusammen mit Dir wählen wir für dein Hauttyp die passende Anwendung für deutliche und unmittelbar sichtbare Behandlungsergebnisse. Zeitgleich ermögliche ich Dir mit meiner ruhigen und einfühlsamen Art, wie Ruhe und Entspannung, die im Alltag oft verloren gehen. Ich heiße Elena, bin 32 Jahre alt und wollte schon immer eine Beschäftigung haben, die mich inspiriert. Ich mag es mit Menschen zu arbeiten, Ihnen zu helfen und mein Wissen weiterzugeben. Mein Ziel ist es, das individuelle Strahlen des Menschen hervorzuheben – more glow eben. Nimm Dir eine entspannte Auszeit. Ich bitte kostenlose Hautberatungen an. Vor Ort in meinem Kosmetikstudio und auch online. Let‘s get more glow💫 Ich freue mich auf Dich!

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Neu

Kosmetikerin auf Beautinda seit 2023

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Elena ist neu hier auf Beautinda. Sei der erste der eine Bewertung schreibt.

Das sind meine Stärken

undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen

Hier findet dein Termin statt

Laupheim

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.