Yeliz

Kosmetikerin@Beauty & More by Yeliz

5.00
5 Bewertungen
Duisburg

Erfahre mehr über mich

Willkommen zur meiner Onlinebuchungs-Seite. Mein Name ist Yeliz und ich bin seit Anfang 2019 in der Kosmetikbranche. Lass dich von mir in meinem Homestudio verwöhnen und/oder "verschönern". Wähle deinen Termin und warte auf meine Bestätigung. Ich freue mich auf dich!

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Schulungen

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Sichere Online Zahlung

5.00 (5 Bewertungen)

Kosmetikerin auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

5.00
5 Bewertungen
Duisburg

Service

5.0

Pünktlichkeit

5.0
P
Pervin
Mai, 2022

Permanent AugenbrauenWie immer gut aufgeklärt und super Arbeit geleistet. ❤❤❤

P
Pervin
Mai, 2022

Browlifting & HennabrowsDer Termin war für meine Cousine und sie ist super zufrieden. Ich werde Yeliz auch weiterhin meinen Freunden und Familie empfehlen.

P
Pervin
Mai, 2022

Lash-LiftingSehr nette Dame, die auf jede Frage eingegangen ist und mich super aufgeklärt hat. Ich freue mich schon auf die kommenden Termine.

Mervet
Juni, 2022

Gesichtsreinigung Basic

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryGesicht- & Körperbehandlung Schulung
undercategoryKosmetikpakete
undercategoryCoaching
undercategoryPermanent-Make-Up Schulungen
undercategoryPermanent Make-Up

Hier findet dein Termin statt

Duisburg

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?