Lumina Beauty Studio

Kosmetikerin@Lumina Beauty Studio

4.98
82 Bewertungen
Sulingen

Erfahre mehr über mich

LET‘S GET YOUR SKIN GLOWING ✨ Mein Name ist Mona, ich bin Geschäftsinhaberin und Kosmetikerin von Lumina Beauty Studio. Ich habe diese Reise mit einer großen Leidenschaft für die Hautindustrie begonnen und liebe es, anderen zu helfen, sich in ihrer eigenen Haut sicher zu fühlen. Mein Ziel ist es, jedem einzelnen meiner Kunden den besten Service und die beste Zufriedenheit für ihre Hautbedürfnisse zu bieten. Ich glaube fest an Ehrlichkeit und setze REALISTISCHE Ziele für jeden meiner Kunden. Ich versorge jeden Einzelnen mit den effektivsten , aktuellen & modernen Hautbehandlungen.

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Nails

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

4.98 (82 Bewertungen)

Kosmetikerin auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Di
14:00 - 18:00 
Mi
14:00 - 18:00 
Do
14:00 - 18:00 
Fr
14:00 - 18:00 
Sa
10:00 - 15:00 
So
10:00 - 15:00 
4.98
82 Bewertungen
Sulingen

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
D
Denise
April, 2024

Classic Signature Facial und Hautpflegeberatung + HautanalyseMeine erste Gesichtsbehandlung überhaupt und bei Mona. Hab mich sehr wohl gefühlt. Besonders der Dampf, die Gesichtsmassage und die Eiskugeln am Schluss haben mir sehr gefallen. War sehr entspannend. Ich werde wiederkommen. :)

N
Nicole
April, 2024

Classic Signature Facialich durfte mein facial an einem Sonntag genießen und die liebe Mona kennenlernen. der Termin war sehr angenehm und Mona ist eine kompetente, ehrliche und talentierte Kosmetikerin ✨

R
Rebecca
März, 2024

MicroneedlingEs war wieder ein Genuß! Lieben Dank und bis zum nächsten Mal 💕

?
Anonym
Februar, 2024

Lash-Lifting inkl. Wimpern färbenDas Lumina Beauty Studio ist das beste Kosmetikstudio in Sulingen und Umgebung. Mona ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit und geht auf die individuellen Bedürfnisse und Fragen ein. Außerdem ist sie offen für spontane Terminanfragen und das Preis-Leistungsverhältnis ist top.

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryKosmetische Beratung
undercategoryPediküre

Hier findet dein Termin statt

Lange Straße 45, Sulingen, DE

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?