Nathalie

Kosmetikerin@NM BeautyArtist

4.96
27 Bewertungen
Heide

Erfahre mehr über mich

Von Beauty-Treatments wie Wimpernverlängerung, über professionelle Kosmetikbehandlungen mit hochwertigen Produkten die auf deinen Hautzustand abgestimmt sind, bis hin zu aktuellen Trend-Behandlungen wie Lash- & Browlifting - in meinem Studio vereine ich alles rund ums Gesicht

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Nails
discouts
Haarentfernung
discouts
Schulungen

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

4.96 (27 Bewertungen)

Kosmetikerin auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mi
16:00 - 19:00 
Sa
13:00 - 17:00 
4.96
27 Bewertungen
Heide

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
V
Verena
August, 2023

Maniküre mit UV Lack/ShellacWie immer.... Alles bestens!

V
Verena
August, 2023

Auffüllen Shellac Wie immer perfekt!

Jess Sohnius
März, 2023

Pediküre mit ShellacSitzgelegenheit wir hoffentlich verbessert. hätte mir noch mehr Fuß Reinigung gewünscht.bin auf 's nächste mal gespannt.

S
Simone
Januar, 2023

Auffüllen Gelseit Jahren in allen Punkten, mehr als zufrieden! 🥰 Egal, welche Behandlung,- das ist MEINE kleine Auszeit und ich kann es jedes Mal in vollsten Zügen genießen. Hier werden Dinge wie Sauberkeit, Pünktlichkeit und vor Allem der KUNDE noch ganz groß geschrieben! Das neue Studio ist absolut toll, mit viel Liebe zum Detail. Hinzu kommt natürlich, dass Nathalie ein ganz toller Mensch ist, auf den ich mich jeden Monat auf's Neue freue! ♥️

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryManiküre
undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryWaxing
undercategoryNägel Schulungen

Hier findet dein Termin statt

Robert-Koch-Straße, 25746 Heide, DE

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?