Lena

Kosmetikerin@lenalashes

5.00
7 Bewertungen
Waldkraiburg

Erfahre mehr über mich

Hallo, ich bin Lena🌸 Bitte bucht die Termine unter den angegebenen Kontakten. Ich bin umgezogen und muss nun meine Zeiteinteilung abändern und kann daher Beautinda vorerst nicht nutzen. Wenn das wieder der Fall ist, gebe ich bescheid. Die Preise sind alle aktuell und können jederzeit hier angesehen werden.🌸 Ich biete Wimpernverlängerung, Lash- und Browlifting sowie Waxing an. Falls du Fragen hast oder ein unverbindliches Beratungsgespräch möchtest, kannst du dich gerne bei mir melden.* *Bei Instagram und Facebook „lenalashes_x“ oder bei WhatsApp „01520 5271851“. Ich freue mich auf deinen Besuch 🤍

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Haarentfernung

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

5.00 (7 Bewertungen)

Kosmetikerin auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
08:30 - 19:00 
Di
08:30 - 19:00 
Mi
08:30 - 19:00 
Do
08:30 - 19:00 
Fr
08:30 - 19:00 
5.00
7 Bewertungen
Waldkraiburg

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
E
Elvira
April, 2023

Refill bis 3 WochenAbsolut empfehlenswert!!Hier ist man in den richtigen Händen, tolle Atmosphäre, top Produkte, sehr schöne Ergebnis! Ich kann Lena herzlichst weiterempfehlen.

?
Anonym
April, 2023

1:1 NeuanlageBbin total zufrieden! Super lieb, man fühlt sich total wohl und Wimpern sind super geworden ;)

M
Monika
Januar, 2023

LashliftingMan kann sich mit Lena super unterhalten und sie arbeitet wirklich sehr ordentlich! Das Ergebnis ist unglaublich schön und ich kann sie nur weiterempfehlen!!! 😍

A. H.
Januar, 2023

Die Terminabsprache erfolgt schnell und unkompliziert. Man wird freundlich empfangen und kann es sich gemütlich machen. Wimpern werden wie gewünscht angebracht. Das Behandlungszimmer wirkt sauber und gemütlich. Flächen usw. werden in regelmäßigen Abständen desinfiziert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung! Alles in allem sehr zu empfehlen!

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryWaxing
undercategoryWimpernbehandlungen

Hier findet dein Termin statt

Waldkraiburg

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?