Sidra

Beauty-Artist@Sidxra_Beauty

5.00
6 Bewertungen
Hamburg

Erfahre mehr über mich

Hello beautiful people, herzlich willkommen auf meinem Profil, ich freue mich sehr, dass du hier bist 🥰 Ich bin Sid, zertifizierte Hautpflegeberaterin und helfe dir deine Haut mit der passenden Pflege, aufs nächste Level zu bringen. Zudem liebe ich es auch, euch Ladies mit Werkzeugen Beauty Dienstleistungen, Makeup und co. zu verwöhnen. Bei Fragen diesbezüglich melde dich gerne 😊 love & Blessings, Sid 🫶🏼

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Schulungen

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

5.00 (6 Bewertungen)

Beauty-Artist auf Beautinda seit 2023

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
11:00 - 19:00 
Di
11:00 - 19:00 
Mi
11:00 - 19:00 
Do
11:00 - 19:00 
Fr
11:00 - 19:00 
Sa
11:00 - 19:00 
So
12:00 - 17:00 
5.00
6 Bewertungen
Hamburg

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

4.8

Pünktlichkeit

4.7
R
Rosi
November, 2023

1xIch war zunächst sehrrrr skeptisch die Behandlung zu machen, ABERRR ich muss sagen WOWW. 😍 Bin mehr als nur zufrieden, die liebe Sid hat mich unnormal überzeugt. Super liebe, aufmerksam, ihre Arbeit Top und ich hab mich sehr sehr wohl gefühlt bei ihr. Würde es immer und immer wieder nur bei ihr machen. Freue mich auf meinen nächsten Termin ✨✨

?
Anonym
November, 2023

Gesichtbehandlungsuper liebes Mädchen die ihre Arbeit mit liebe und Leidenschaft macht, hatte bis jetzt noch nie so eine ordentliche Gesichtsbehandlung. Danke Sid ♥️ ich komme wieder!!

A
Aylin
Februar, 2023

HautpflegeberatungIch bin begeistert wie erfahren und wie toll Sidra ihre Beratug macht! Ich habe mich direkt Wohlgefühlt und wurde super Beraten und habe viel über meine Haut gelernt. Ich finde ihr Studio sehr schön und die Produkte waren sehr toll. Rundum glücklich und super aufgeklärt bin ich raus gerne wieder!! Sie ist ein Herzensmensch. Es war einfach nur SUPERSchön! vielen lieben Dank!!!

H
Heena
Januar, 2023

Lash-LiftingSidra ist einfach die beste. Sie macht ihre Arbeit super gründlich und mit viel Liebe! ich bin immer zufrieden mit dem Ergebnis ! Sie ist ein wundervoller Mensch und man fühlt sich super wohl bei ihr und gut aufgehoben. Sie hat ihr Herz am rechten Fleck ! ♥️ Habe auch eine Schulung bei ihr gemacht, besser könnte eine Schulung nicht sein ! TOP!!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryKosmetische Beratung
undercategoryZahnaufhellung
undercategoryWimpern & Augenbrauen Schulungen

Hier findet dein Termin statt

Hamburg

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.