Seda

Kosmetikerin@Beauty Skills Seda

5.00
30 Bewertungen
Ottobrunn

Erfahre mehr über mich

"Dein Kosmetik Institut in Ottobrunn. Das Kosmetikstudio befindet sich einge Meter von der S-Bahn Station Ottobrunn. Vor der Tür stehen Parkplätze zur verfügung. Zu meinen Leistugen zählen, Powderbrows so wie Microblading, Gesichtsbehandlungen Microneedling und Aquafacail, Wimperlifting und Browlifting, Kosmetische Zahnaufhellung, Dauerhafte Haarentfernung mittels Laser, Hautpflegeanalyse und Schulungen im Bereich Wimpernlifting und Browlifting. Lasst euch von mir persönlich und professionell beraten. Ich freu mich schon auf euch."

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Angebote
discouts
Kosmetik
discouts
Haarentfernung
discouts
Schulungen

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

5.00 (30 Bewertungen)

Kosmetikerin auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Di
09:00 - 15:00, 
16:30 - 19:00 
Mi
09:00 - 15:00, 
16:30 - 19:00 
Fr
09:00 - 12:30, 
15:00 - 20:00 
Sa
10:00 - 20:00 
5.00
30 Bewertungen
Ottobrunn

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
?
Anonym
März, 2024

Achsel + Intimbereich ohne PofalteIch fühle mich sehr wohl bei Seda. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

V
Vanessa
Januar, 2024

Achsel und Bauchalles super schön🥰

V
Vanessa
November, 2023

Aquafacial GesichtAlles Traumhaft schön 🥰

F
Fatma
Oktober, 2023

Oberlippe, Kinn, Achsel und OberschenkelPünktlichkeit, Service, Sauberkeit alles super

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryPermanent Make-Up
undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryDauerhafte Haarentfernung
undercategoryWimpern & Augenbrauen Schulungen

Hier findet dein Termin statt

Ludwig-Thoma-Straße 44, Ottobrunn, DE