ME COSMETICS

Kosmetikerin@mecosmetics.ks

5.00
14 Bewertungen
Kassel

Erfahre mehr über mich

Willkommen bei MECOSMETICS! Ich bin Mislina und leidenschaftliche Wimpernstylistin. Für mich ist es nicht nur wichtig, dass ihr mit meiner Arbeit zufrieden seid, sondern auch, dass ihr euch wohlfühlt. Zukünftig werden noch weitere Schönheitsbehandlungen auf euch zukommen. Bei Fragen melde dich gerne bei mir. Ich freue mich auf Dich!💚

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Haarentfernung

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

5.00 (14 Bewertungen)

Kosmetikerin auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
10:00 - 20:00 
Di
10:00 - 20:00 
Do
10:00 - 20:00 
Fr
10:00 - 20:00 
Sa
10:00 - 20:00 
5.00
14 Bewertungen
Kassel

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
A
Anika
März, 2023

Light Volume Neuauflage sehr gute Beratung, sehr höflich und sehr gute Arbeit bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.🥰

M
Marie
Februar, 2023

Light Volume Neuauflage Ich war das erste mal bei Me Cosmetics & hatte zuerst Angst, das meine Augen wieder so stark reagieren könnte, wie bei meiner ersten Wimpernverlängerung bei jemand anderen. Ich bin glücklich das ich endlich jemanden gefunden habe, wo ich keine Probleme habe. Sie hat sich vor der Behandlung Zeit genommen, Bedenken & Ängste angehört, Alternativen vorgeschlagen & bei Unannehmlichkeiten der Pads sofort reagiert!

I
Ilkim
September, 2022

Wimpernverlängerung NeuanlageJedesmal aufs Neue freue ich mich auf meinen Termin. Noch nie so einen freundlichen Menschen kennengelernt, mich irgendwo so wohl gefühlt. Niemals würde ich sie für wen anders austauschen. Meine Wimpern schauen jedesmal so so schön aus und immer wieder bin ich aufs Neue begeistert !! 🤍

L
Luisa
August, 2022

Wimpernverlängerung NeuanlagePerfekt 100 % Zufrieden !

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryKosmetikpakete
undercategoryWaxing

Hier findet dein Termin statt

Kassel

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?