Jill

Kosmetikerin@kosmetikbyjillsteffens

5.00
2 Bewertungen
Alsdorf

Erfahre mehr über mich

Hallo ich bin Jill, 🤍 ich würde mich freuen dich in meinem Studio Wilkommen zu heißen. 🤍

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Schulungen

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

5.00 (2 Bewertungen)

Kosmetikerin auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
08:00 - 22:00 
Di
08:00 - 22:00 
Mi
08:00 - 22:00 
Do
10:00 - 22:00 
Fr
10:00 - 22:00 
Sa
12:00 - 22:00 
5.00
2 Bewertungen
Alsdorf

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
?
Anonym
November, 2022

Aqua Facial 60 min Luxury Paket Ich bin unfassbar beeindruckt, das Studio ist wunderschön und man konnte sich mega wohlfühlen. Die Behandlung hat mir sehr gut getan ich konnte sehr gut entspannen und meine Haut ist toll gereinigt und fühlt sich gestrafft an. Immer wieder gerne bei der lieben Jill. 🌸🌸

?
Anonym
November, 2022

Augenbrauen Lifting Ich war super zufrieden, alles war super schön und ich habe mich unglaublich wohl gefühlt und konnte mich sehr gut entspannen. Ich habe direkt einen neuen Termin gemacht und freue mich schon drauf. 🥰🥰

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryZahnaufhellung
undercategoryKosmetikpakete
undercategoryGesicht- & Körperbehandlung Schulung

Hier findet dein Termin statt

Alsdorf

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?