Beautybar

Beauty-Artist@Beautybar Stuttgart

4.88
42 Bewertungen
Stuttgart

Erfahre mehr über mich

Lash & Permanent MakeUp Trainer - Lash Artist - Microblading Artist - Permanent Make Up Artist - Skin Care

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Haarentfernung
discouts
Schulungen

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

4.88 (42 Bewertungen)

Beauty-Artist auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
12:00 - 20:30 
Di
12:00 - 20:30 
Mi
10:00 - 20:30 
Do
12:00 - 20:30 
Fr
11:30 - 20:30 
Sa
10:00 - 20:30 
So
10:00 - 20:30 
4.88
42 Bewertungen
Stuttgart

Service

4.9

Ambiente & Sauberkeit

4.9

Pünktlichkeit

4.8
S
Seval
September, 2023

Kombischulung Lifting mit Starterset (Wimpernlifting + Browlifting)top!!! alles sehr hygienisch und zuverlässig. Richtig gut erklärt und die Theorie sehr ausführlich. Außerdem ein sehr sympathisches team :)

Z
Zouhour
August, 2023

Wimpernverlängerung Megavolumen NeusetSehr empfehlenswert! Saubere Arbeit und ein wunderschönes Studio. Man fühlt sich immer Herzlich Wilkommen und alle Wünsche werden berücksichtigt. TOP !!

?
Anonym
August, 2023

Wimpernverlängerung Volumentechnik NeusetNach nuchtmal 24 h die Häkfte der Wimpern weg Schade, um meine Zeit und Schade, um das Geld Nicht zu empfehlen

e
esra
August, 2023

Wimpernverlängerung Megavolumen Neusetich habe megavolumen neuset bekommen und muss ehrlich sagen das ich noch nie so so zufrieden war, war alles top 👍🏻

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryPermanent-Make-Up Schulungen
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryPermanent Make-Up
undercategoryDauerhafte Haarentfernung

Hier findet dein Termin statt

Stuttgart

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?