MAVI Aesthetics

Kosmetikerin@MAVI Aesthetics

5.00
17 Bewertungen
Düsseldorf

Erfahre mehr über mich

Professionelles Beauty Studio für deine Beauty Treatments. Mit der hoch professionellen und bequemen Liege von Gharieni liegt man wie auf Wolken und kann während der Behandlung die Massage Funktion in Anspruch nehmen und für die kalten Tage gibt es auch noch die integrierte wärme Funktion, so dass der Termin so angenehm wie möglich für Dich ist. Hinweise für deinen ersten Besuch bei mir im Studio: - Bitte erscheine pünktlich zu deinem Termin (nicht früher, wenn dann 2 min später) - Bitte sag mir vor deinem Termin Bescheid, wenn du jemanden mitbringst - Bitte frag mich falls du nicht weißt worauf du vor deinem Termin achten musst - Plane genug Zeit für deine Behandlung ein - Im Studio wird Dich ein kleiner Hund empfangen, falls du Angst hast sag mir bitte im Vorfeld Bescheid Falls du noch Fragen hast melde dich gerne jederzeit bei mir. Ich freue mich auf dich. Solltest Du einen Termin nicht einhalten können, gebe mir bitte rechtzeitig Gelegenheit den Termin einem anderen Kunden anbieten zu können. Ich storniere 24 Stunden vor Beginn des Termins gerne kostenlos. Bei kürzeren Stornierungszeiten erlaube ich mir eine Gebühr von 50 % des gebuchten Anwendungspreises, bei Nichterscheinen stellen wir den vollen Betrag der gebuchten Anwendung in Rechnung laut § 615 BGE.

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Schulungen

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

5.00 (17 Bewertungen)

Kosmetikerin auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
14:45 - 19:45 
Fr
14:45 - 19:45 
Sa
10:45 - 20:15 
So
12:30 - 17:30 
5.00
17 Bewertungen
Düsseldorf

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
A
Afroditi
März, 2024

Medium/Mega Volumen Auffüllen bis zu 14 TageWie immer alles super 🥰man fühlt sich total wohl!

F
Fides
März, 2024

1 zu 1 - Auffüllen bis zu 30 Tagen und Augenbrauenlifting inkl. Keratinpflege & färbenich bin mit dem Service mehr als zu Frieden. Die Arbeit ist super und hält jedes Mal gleich mehrere Wochen.

A
Afroditi
März, 2024

Medium/Mega Volumen Auffüllen bis zu 14 TageSuper zufrieden 🥰

S
Saskia
März, 2024

Wimpernlifting inkl. Keratinpflege & färben und Augenbrauen formen & färbenfühle mich super aufgehoben bei Vivi :) immer wieder gerne ☺️

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryPermanent Make-Up
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryMake-Up
undercategoryMedizinisch & Zahnmedizinisch

Hier findet dein Termin statt

Düsseldorf

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.