Jacqueline

Kosmetikerin@Babe in Bloom

5.00
123 Bewertungen
Dillenburg

Erfahre mehr über mich

Hi Babes, ich bin Jacqueline und besitze mein Studio in Dillenburg Kernstadt seit 2019. Ich bilde mich stetig im kosmetischen Bereich weiter um euch den besten Service, zu fairen Preisen zu bieten. Join me! ✨ • Lash + Browlifting • Browsculpting • Wimpernverlängerung • Aquafacial + Microneedling • Permanent Make Up „Aquarelllips + Powderbrows • Pediküre

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Nails
discouts
Körper
discouts
Schulungen

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

5.00 (123 Bewertungen)

Kosmetikerin auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Di
12:00 - 20:00 
Mi
09:00 - 13:00, 
16:00 - 21:00 
Do
12:00 - 20:00 
5.00
123 Bewertungen
Dillenburg

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
M
Maya
April, 2024

Lash & BrowliftingZufriedener könnte ich nicht sein :-)

S
Sophie
April, 2024

CLEAR TreatmentWie immer eine super Behandlung bei toller Atmosphäre. 😍

C
Cristina
April, 2024

Pediküre + UV ShellacIch fühle mich immer richtig wohl bei Jacqueline und sie macht eine tolle Arbeit! Ich bin sehr zufrieden und würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

?
Anonym
April, 2024

Lashlifting inkl. Färben, Lashbotox und Browlifting inkl. FärbenWar zum ersten Mal da und Mega zufrieden. Ergebnisse sind perfekt und Jacqueline ist super freundlich und sehr kompetent, komme sehr gerne wieder.

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryPermanent Make-Up
undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryKosmetische Beratung
undercategoryKosmetikpakete

Hier findet dein Termin statt

Hauptstraße 30, Dillenburg, DE

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?