Slawa Savin

Kosmetiker@Slawa Savin Studio

5.0
14 Bewertungen
Paderborn

Erfahre mehr über mich

Hey ich bin Slawa. Ich freue mich, dich auf meinem Profil begrüßen und hoffentlich bald verschönern zu dürfen.

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Schulungen

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

5.0 (14 Bewertungen)

Kosmetiker auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
09:30 - 17:30 
Di
09:30 - 17:30 
Mi
09:30 - 17:30 
Do
09:30 - 17:30 
Fr
09:30 - 16:30 
Sa
09:30 - 14:30 
5.0
14 Bewertungen
Paderborn

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
Regina Zandieh
November, 2022

Slawa ist ein sehr sympathischer, lockerer Typ, bei dem man sich einfach wohl fühlt. Er geht auf einen ein, erklärt alles genau und zaubert echt tolle Augenbrauen. Man kann nachher garnicht mehr richtig erkennen welche Haare echt sind und welche nicht :D Ich kann ihn wirklich nur weiter empfehlen, er versteht sein Handwerk, werde ihm auf jeden Fall treu bleiben :)

Julia Kippes
November, 2022

Von der Terminabsprache, über die Begrüßung und Behandlung. Alles Bestens!!! Ich kann das Studio und den Service mit bestem Gewissen weiterempfehlen und beglückwünsche das Studio für die freundliche, kompetente Arbeit! Daumen hoch für das Gesamtpaket!

Vanessa Bernz
September, 2022

Ich bin mehr als nur begeistert, Slawa hat meine Augenbrauen so schön und natürlich aussehen lassen, dass ich selber mit dem Ergebnis niemals gerechnet hätte :)) abgesehen vom tollen Ergebnis fühlt man sich auch einfach wohl bei ihm, er ist super drauf, erklärt alles genau - einfach ein Herzensmensch :)) klare weiterempfehlung meinerseits!

Christiane Kipp-Griese
Juli, 2022

Slawa achtet sehr auf Sauberkeit und Hygiene. Habe mich dort sehr wohl gefühlt.

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryPermanent-Make-Up Schulungen
undercategoryPermanent Make-Up

Hier findet dein Termin statt

Paderborn

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?