BaugeBeauty

Beauty-Artist@Baugé Beauty

4.48
46 Bewertungen
Kelsterbach

Erfahre mehr über mich

Wir sind die No. 1 in Sachen Beauty und die richtige Wahl bei der Suche nach einem extravaganten Beauty Salon mit gehobenem Angebots- und Einrichtungskonzept. Die neusten Trends der Beauty Branche findest du bei uns, genauso wie hochwertige Produkte und professionelle Mitarbeiter.

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Hochzeit

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

4.48 (46 Bewertungen)

Beauty-Artist auf Beautinda seit 2023

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Di
10:00 - 19:00 
Mi
10:00 - 19:00 
Do
10:00 - 19:00 
Fr
10:00 - 19:00 
Sa
10:00 - 15:00 
4.48
46 Bewertungen
Kelsterbach

Service

4.5

Ambiente & Sauberkeit

4.5

Pünktlichkeit

4.5
Réka Kovács
Januar, 2023

Ich habe mich bei Bauge Beauty sehr wohl gefühlt! Nicki hat mich super beraten und das Form mit Farbe und Figuren sehen wunderschön aus. Atmosphäre, Raumgestaltung, Beratung und Nagel-Fußpflege – alles top! Sehr empfehlenswert!

Manuela Vojnic
Dezember, 2022

Niki did my nails and she is absolutely amazing! Lovely warm welcome as soon as I walked in the door! Great salon clean well kept and nice staff! Absolutely love my nails such a lovely experience! Thank you !😊

Shirin Ghafoori
Dezember, 2022

Ich möchte mich bei den Mädels auf diesem Weg für ihre tollen Arbeiten mal bedanken 🌹 Ich bin bereits seit über 4 Jahren Kundin bei Bauge Beauty und habe den Salon jedes Mal glücklich verlassen. Ihr leistet tolle Arbeit, vielen Dank an das gesamte Team. Für mich kommt kein anderes Studio mehr in Frage 👍✌️🙏

K. Chatrioui
Dezember, 2022

Ich hatte nun meinen zweiten Besuch hier. Der erste Besuch liegt nun schon einige Monate zurück und war einer Entfernung von Gel-Nägeln und einer Maniküre gewidmet - mit dem Ergebnis war ich zufrieden, wobei die Dame sich einmal an meiner Nagelhaut verschnitten hat. Zu meinem zweiten Termin wurde ein Lash Lift durchgeführt. Die Wimpern sind danach sehr schön geliftet und der Preis hierfür ist auch angemessen; das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Meine Augenbrauen können sich jedoch nicht mehr sehen lassen. Nachdem ich diese einige Monate rauswachsen lassen habe um sie dann einmal ordentlich in Form zu bringen, kann ich das Ganze nun wieder von vorne beginnen. Meine Augenbrauen sind nach dem Zupfen bei Baugé-Beauty löchrig, verformt und überhaupt nicht symmetrisch (wobei sie zu beginn sehr dicht und symmetrisch waren). Die Mitarbeiterin hat vorne übermäßig viel weggenommen und auch nicht darauf geachtet die Augenbrauen in der selben Länge zu halten. Leider hat sie sich dann auch noch verschnitten, sodass meine Augenbrauen stellenweise zu kurz und auch noch stumpf sind. Ein entsprechender Hinweis hierauf wurde, zwar freundlich, aber uneinsichtig abgetan. Man habe die Augenbrauen nur sauber gemacht. Ich werde Baugé Beauty trotz des guten Lash Lifts nicht nochmal besuchen und würde einen Besuch auch nicht empfehlen. In nächster Umgebung finden sich Beauty-Salons die mit der nötigen Sorgfalt und vor allem Präzision Behandlungen durchführen und diese in aller Regel zu den gleichen bzw. ähnlichen Preisen anbieten.

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryPermanent Make-Up
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryBraut-Styling

Hier findet dein Termin statt

Kelsterbach

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.