Sina

Kosmetikerin@Sina.Cosmetics

5.00
29 Bewertungen
Gemünden am Main

Erfahre mehr über mich

Hey Beauty 🖤 ich bin Sina – das Gesicht hinter „Sina Cosmetics“ Ich freue mich, dass du zu mir gefunden hast und werde die nachfolgenden Zeilen nutzen, um dir einen Eindruck von mir zu vermitteln und mich vorzustellen. Ich habe 2019 mit einer Schulung für Wimpernverlängerung begonnen und meine Leidenschaft für Kosmetik entdeckt. Danach folgten weitere Schulungen für Browlifting, Lashlifting & Gesichtsbehandlungen. Ich habe mir mit diesem Weg meinen Herzenswunsch erfüllt und gebe bei jeder Kundin 110% denn hier arbeite ich zur Liebe im Detail. Inzwischen zaubere ich meinen Kundinnen nicht nur Wunderschöne Wimpern und Augenbrauen, sondern mache auch Gesichtsbehandlungen wie Hydrofacial, Microneedling & BB-Glow. Hierbei kannst du vollkommen entspannen & vom Alltag abschalten. Nun freue ich mich Dich kennenzulernen! Nimm Dir eine Auszeit und lass dich verwöhnen.

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

5.00 (29 Bewertungen)

Kosmetikerin auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
10:00 - 18:00 
Di
10:00 - 18:00 
Mi
10:00 - 18:00 
Do
10:00 - 18:00 
Fr
10:00 - 16:00 
Sa
09:00 - 12:00 
5.00
29 Bewertungen
Gemünden am Main

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
C
Christina
Dezember, 2023

Hydrofacial BehandlungDas Studio ist wunderschön & Sina ein absoluter Herzensmensch. Die Behandlung war einfach großartig und die Qualität ist perfekt. Freu mich schon auf meinen nächsten Termin und kann sinacosmetics sehr weiterempfehlen 🤍

?
Anonym
November, 2023

Hydrofacial Behandlunghab mich sehr wohl Gefühlt und wurde sehr gut beraten, Freue mich schon auf meine nächsten Termin.

A
Anja
August, 2023

Oxygeneo und Augenbrauen zupfenSinas Arbeit ist von hoher Qualität und absolut weiterzuempfehlen. Ich fühle mich immer sehr wohl in Sinas Händen 😉

J
Jasmin
Juli, 2023

Lash-Lifting und Augenbrauen zupfenTotal lieb und herzlich. Man hat sich sofort wohl gefühlt

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryKosmetikpakete
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryKosmetische Beratung

Hier findet dein Termin statt

Gemünden am Main

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?