Eileen

Wimpernstylistin@Eilgardoolashes

5.0
7 Bewertungen
Dortmund

Erfahre mehr über mich

Hi, ich bin Eileen. Ich freue mich, dich auf meinem Profil begrüßen und dich hoffentlich bald verschönern zu dürfen.

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Schulungen

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

5.0 (7 Bewertungen)

Wimpernstylistin auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
08:45 - 17:00 
Di
08:45 - 17:00 
Mi
08:45 - 17:00 
Do
08:45 - 17:00 
Fr
08:45 - 17:00 
5.0
7 Bewertungen
Dortmund

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
I
Isabell
September, 2023

Wimpernverlängerung “Natur Look“ Neuanlageich war heute zum ersten Mal dort und muss sagen dass ich das Ergebnis trotz meiner wirklich sehr unruhigen und tränenden Augen ( was meine Schuld war) so sehr liebe! sie ist so eine süße und flotte Maus. ich bleibe ! ♥️

E
Esra
Juli, 2023

Wimpernverlängerung “Natur Look“ Neuanlageich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen🥰 Eileen nimmt sich die Zeit bis alles Perfekt ist. Die wimpern halten auch immer sehr lange 😊👌

P
Pressilia
Juni, 2023

Wimpernverlängerungsie macht du aller besten Wimpern und ist dazu auch noch mega sympathisch

C
Ceylan
Juni, 2023

Wimpernverlängerung “Natur Look“ NeuanlageSuper lieb und tolle Arbeit

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryWimpern & Augenbrauen Schulungen

Hier findet dein Termin statt

Dortmund

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.