Nancy

Friseurmeisterin@Long Blondz Öko Salon

5.00
3 Bewertungen
Halle (Saale)

Erfahre mehr über mich

Wir sind ein Öko friseur Salon und spezialisiere auf Blondierung (Balayage & Strähnen), Haarverlängerungen ( einnähen Technik) und Headspa (Kopfhaut- und Haarbehandlung). Als Öko-Salon konzentriert sich unsere Leidenschaft darauf, unsere Kunden zu helfen, durch maßgeschneiderte Dienstleistungen und mit qualitativ hochwertigen ökologischen nachhaltigen Produkten, ihre individuellen gewünschten Haarziele zu erreichen. Unsere Headspa-Service bietet Behandlungen für Kopfhaut- und Haarprobleme und wird von einer entspannenden indischen Kopfmassage begleitet. Wir bieten einen ammoniakfreien blonden Service an, der schonender für das Haar ist. Unsere einzigartige Haarverlängerungsmethode verleiht mehr Volumen, ist schonender und hat immer ein natürlich aussehendes Ergebnis.

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Männer
discouts
Haare
discouts
Hochzeit

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

5.00 (3 Bewertungen)

Friseurmeisterin auf Beautinda seit 2023

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
09:00 - 17:00 
Di
09:00 - 17:00 
Mi
09:00 - 17:00 
Do
09:00 - 17:00 
Fr
09:00 - 17:00 
Sa
11:00 - 15:00 
5.00
3 Bewertungen
Halle (Saale)

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
?
Anonym
Januar, 2024

Schnitt & Styling (Schulterlänge)Ich habe mich bei Nancy sehr wohl gefühlt und genau die Fisur bekommen, die ich mir gewünscht habe. :-)

S
Sophia
Juli, 2023

Schnitt & Styling (Lang)wunderbar!

S
Susann
März, 2023

Schnitt & Styling (Schulterlänge)WOW! Ich war noch nie so zufrieden nach einem Haarschnitt. Nancy ist wahnsinnig nett und berät und arbeitet mit so viel Kompetenz und Professionalität. Ich habe mich super beraten gefühlt und war und bin vom Schnitt immer noch begeistert.

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryHaarkur & Pflege
undercategoryFarbe, Tönung & Strähnen
undercategoryBraut-Styling
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryMännerhaarschnitt
undercategoryFrauenhaarschnitt

Hier findet dein Termin statt

Halle (Saale)

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?