Inna

Kosmetikerin@houseofbeautyhannover

5.00
25 Bewertungen
Hannover

Erfahre mehr über mich

Staatlich geprüfte Kosmetikerin seit 2006. Über 16 Jahre Erfahrung in der Beautybranche. Spezialisiert auf dermatologische Intensivbehandlungen, Aknebehandlungen & Hautverjüngung. Vor meiner Selbständigkeit: -Brow Bar Support & Counter Manager bei Benefit Cosmetics LVMH - DIOR - Beauftragte für Douglas GmbH - Kosmetikleitung für Luxusbehandlungen in der H.C. Parfümerie - Dozentin & Ausbilderin auf dem Cosmetic College Hannover Weiterbildungen in Moskau: Microneedling Plasma Pen Henna Brows Wir bieten Fort- und Weiterbildungen an. Wir sind ein Ausbildungsbetrieb👩🏻‍🎓 www.houseofbeautyhannover.de Instagram: Houseofbeautyhannover Facebook: House of Beauty - Make a level up

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Schulungen

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

5.00 (25 Bewertungen)

Kosmetikerin auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
10:00 - 21:00 
Di
10:00 - 21:00 
Mi
10:00 - 21:00 
Do
10:00 - 21:00 
Fr
10:00 - 21:00 
Sa
10:00 - 21:00 
So
10:00 - 21:00 
5.00
25 Bewertungen
Hannover

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
C
Cristina
Januar, 2023

Henna BrowsIch bin sehr zufrieden. Inna macht einen tollen Job.

?
Anonym
Dezember, 2022

Klassische AusreinigungWie immer bin ich sehr zufrieden. Die Behandlung war super. Dazu vor dem Winterurlaub habe ich noch gute Tipps für die Pflege bekommen. Danke und bis zum nächsten Mal!

?
Anonym
Oktober, 2022

Brow Waxing mit FärbenDas erste was ich vor Jahren bei Inna gemacht habe, war Augenbrauen Waxing. Seit dem hab ich diese Behandlung nur bei ihr gemacht. Ich mag es eher natürlich und wir haben jetzt die Farbkombination - O2 brown 5.67 + delighter 0.0. was bei mir das perfekte Ergebniss liefert. Sagt immer welchen Effekt ihr wollt und Inna wird die Lösung finden.

S
Sara
Oktober, 2022

Aktion Microneedling 3.Termin3er Termin und die Haut ist super. Die Verbesserung ist deutlich und was mir noch wichtig ist die Vorbeugung. Ich bekomme immer die perfekte Beratung von Inna.

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryGesicht- & Körperbehandlung Schulung

Hier findet dein Termin statt

Hannover

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?