Vip Aesthetics

Heilpraktikerin @Vip Aesthetics

4.98
94 Bewertungen
Leipzig

Erfahre mehr über mich

Wir sind eine Praxis für ästhetische Medizin und bieten verschiedene Behandlungen wie Unterspritzungen, Permanent Make Up und Laserbehandlungen an.

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Haarentfernung
discouts
Körper

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

4.98 (94 Bewertungen)

Heilpraktikerin auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
10:00 - 14:00, 
15:00 - 18:00 
Di
10:00 - 13:30, 
15:00 - 18:00 
Mi
10:00 - 13:30, 
15:00 - 18:00 
Do
10:00 - 13:30, 
15:00 - 18:00 
Fr
10:00 - 13:30, 
15:00 - 18:00 
Sa
10:00 - 15:00 
4.98
94 Bewertungen
Leipzig

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
?
Anonym
April, 2024

Powderbrows inklusive NachbehandlungVon der Terminvereinbarung bis zum finalen Ergebnis einfach perfekt!

J
Jennifer
April, 2024

Fettwegspritze Lemon bottle und Kryolipolyse 1 Zonesuper liebe Frauen, hab mich richtig gut aufgehoben gefühlt. komme gern wieder

V
Vicky
April, 2024

Powderbrows inklusive NachbehandlungEine absolute weiter Empfehlung! Liebe die Mädels, eine so ordentliche und schöne Arbeit.

C
Cindy
April, 2024

HylaseIch habe mich sehr gut beraten und wohl gefühlt vor und während der Behandlung. Meine erste Adresse, wenn es um Unterspritzungen geht.

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryUnterspritzungen
undercategoryDauerhafte Haarentfernung
undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryPermanent Make-Up
undercategoryGewichts- & Cellulite Behandlungen

Hier findet dein Termin statt

Leipzig

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.