Madeline

Beauty-Artist@beauty.made

Neu
Moers

Erfahre mehr über mich

Hallo Beauty’s, Ich heiße Madeline und bin seit 2018 zertifizierte Lashstylistin , Make-up Artistin und Hairstylistin. Mein Homestudio befindet sich in Moers. Als Lashstylistin biete ich drei verschiedene Looks von Wimpernextensions an. 1. Einen Naturlook 2. Einen Volumenlook 3. Einen Megavolumenlook Auch das beliebte Lash- und Browlifting könnt ihr bei mir bekommen. Beim Lifting werden die Wimpern/ Augenbrauen geglättet, angehoben und gestreckt – kurz gesagt durch ein 3-Phasen-System permanent mit Schwung ausgestattet. Dank einer ganz bestimmten Technik wirken sie dadurch dicker und voluminöser. Wenn gewünscht wird für einen intensiveren Look noch Farbe aufgetragen. Ich arbeite mit hochwertigen Produkten, welche auf deine Naturwimpern/ Augenbrauen angepasst werden. Zudem biete ich als Make-up Artistin natürlich auch Make-ups für jeden Anlass an. Gegebenenfalls auch mit dem passenden Hairstyling. Falls ich euer Interesse geweckt habe oder ihr noch Fragen diesbezüglich habt, dann meldet euch sehr gerne und schreibt mir einfach. Ihr findet meine Arbeit auf Instagram unter: @_beauty.made_ Ich freue mich auf euch! 🤍✨

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Hochzeit

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Neu

Beauty-Artist auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
11:00 - 20:00 
Di
13:00 - 20:00 
Mi
11:00 - 20:00 
Do
11:00 - 20:00 
Fr
11:00 - 20:00 
Sa
10:00 - 13:00 
Madeline ist neu hier auf Beautinda. Sei der erste der eine Bewertung schreibt.

Das sind meine Stärken

undercategoryBraut-Styling
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen

Hier findet dein Termin statt

Moers

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.