Julia

Kosmetikerin@Julka’S Cosmetic

4.91
44 Bewertungen
Schwörstadt

Erfahre mehr über mich

Hallo 🫶🏻 mein Name ist Julia und ich bin gelernte Krankenschwester/ Altenpflegerin. vor 7 Jahren hatte ich mich entschieden mich selbstständig in der Kosmetik zu machen. Angefangen hat alles in meinem kleinen Kinderzimmer mit einer liege mitten drin . Damals hat ich kein Instagram und kein Facebook das heist man fängt wirklich komplett von null an . Durch Freunde und weiter Empfehlungen bin ich gewachsen . Jetzt besitze ich mein eigenes Studio und der Kampf bis hier her war nicht leicht aber machbar . Ich biete Wimpernverlängerung permanent make up und vieles mehr an . Zurzeit mach ich meinen Heilpraktiker den ich im Mai in der Tasche habe . Meldet euch gerne für Termine . Liebe Grüße Julka’S Cosmetic 🫶🏻

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Männer
discouts
Haare
discouts
Haarentfernung
discouts
Körper

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

4.91 (44 Bewertungen)

Kosmetikerin auf Beautinda seit 2023

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
14:30 - 18:00 
Di
14:30 - 18:00 
Mi
14:30 - 18:00 
Do
14:30 - 18:00 
Fr
14:30 - 18:00 
Sa
08:00 - 16:00 
4.91
44 Bewertungen
Schwörstadt

Service

4.9

Ambiente & Sauberkeit

4.9

Pünktlichkeit

4.9
Uwe Baumgartner
Dezember, 2022

Ich bin absolut begeistert von Julia , ihrer Art , ihre Arbeit ( schnell und sauber ) absolut empfehlenswert , immer wieder gerne, Liebe Grüße Ines :)

Evelyn Kammerer-Ringwald
Dezember, 2022

Nette & professionelle Beratung. Kosmetikerin mit❤️. Ich freue mich auf den nächsten Termin, für eine Wimpernverdichtung. Kann ohne Bedenken empfohlen werden.

Jasmin K
Dezember, 2022

Julia ist einfach die beste. Ich fühl mich super wohl bei ihr und bin extrem zufrieden mit ihrer Arbeit. Sie hat eine total liebe art, faire preise, berät ehrlich und man geht einfach nur gern zu ihr.

Nicole Wenkeler
Dezember, 2022

Bin super zufrieden egal ob mit meinen Wimpern oder Microblading. Top Arbeit und nur zu empfehlen. Vorallem Preis/Leistung.

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryDauerhafte Haarentfernung
undercategoryKosmetikpakete
undercategoryHaarentfernung

Hier findet dein Termin statt

Schwörstadt

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.