Giusy

Kosmetikerin@Giusy Home Studio

5.00
360 Bewertungen
München

Erfahre mehr über mich

Mein Name ist Giusy und ich liebe es meine Kunden glücklich zu machen. Seit 2013 bin ich Fachkosmetikerin, Fachfuspflegerin und Visagistin, aber das hat mir nicht gereicht und habe mich seit 2014 weiter entwickelt und habe viele Schulungen über Beauty Behandlungen erfolgreich absolviert. Ich habe eine Home Studio in Herzen München, auf der Hiendlmayrstr, 81541 München. Ich biete sehr Umfangreiche Kosmetik-Behandlungen an wie zum Beispiel klassische Gesichtsbehandlungen, Microneedling, Aquafacial, Plasma Pen, Lash & Browlifting, Permanent Make Up, Waxing, Sugaring, und vieles mehr auf Anfrage. Willst du Beratungstermin? Dann melde dich gerne auch per WhatsApp +4915753806647. Ich freue mich auf dich.

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Angebote
discouts
Kosmetik
discouts
Haare
discouts
Nails
discouts
Haarentfernung
discouts
Körper
discouts
Schulungen

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

5.00 (360 Bewertungen)

Kosmetikerin auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
07:00 - 21:30 
Di
07:00 - 21:30 
Mi
07:00 - 21:30 
Do
07:00 - 21:30 
Fr
07:00 - 21:30 
Sa
07:00 - 21:30 
5.00
360 Bewertungen
München

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
C
Corinna
April, 2024

Es war ein sehr angenehmer Termin mit sauberer, gründlicher Arbeit und Giusy ist eine ganz Nette !!!

M
Marion
April, 2024

Ich fühle mich jedes mal sehr wohl bei ihr🥰

?
Anonym
April, 2024

Sehr angenehm, ich fühle mich immer sehr wohl. vielen Dank

M
Melissa
April, 2024

Ich fand die Behandlung bei Giusy sehr angenehm und ich werde definitiv wiederkommen! :)

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryPermanent Make-Up
undercategoryMake-Up
undercategoryZahnaufhellung

Hier findet dein Termin statt

München

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?