Justine

Make-up-Artist@JMA.Professional FACE&HAIR

5.0
23 Bewertungen
Aßlar

Erfahre mehr über mich

That‘s My Happy Place 🖤. Liebe Kunden, für alle die es noch nicht wissen,ich habe mir schon bereits seid knapp 3 Jahren meinen langersehnten Wunsch erfüllt und mein eigenes Studio eröffnet. Wenn es um Haare & Make-Up geht egal ob für besondere Anlässe oder den schönsten Tag im Leben, stehe ich euch gerne zur Seite. Ich habe rund um das Thema Beauty ein vielfältiges Angebot: Brautstylings / Hair&Make-Up für jeden Anlass Wimpernverlängerung Wimpern und Augenbrauenlifting Microblading, Henna brows, Augenbrauen zupfen und färben und kosmetisches Zahnbleaching. Ich bin von Mo.-Fr. von 09:00-17:00 für euch erreichbar unter der Nummer: 0160/96826889 via WhatsApp oder schreibt mir auch gerne per Instagram @JMA.Professional Ich freue mich sehr auf euch, xoxo eure Justine von JMA.Professional

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Haare
discouts
Hochzeit

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

5.0 (23 Bewertungen)

Make-up-Artist auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
09:00 - 12:00, 
14:00 - 18:00 
Di
09:00 - 12:00, 
14:00 - 18:00 
Mi
09:00 - 12:00, 
14:00 - 18:00 
Do
09:00 - 12:00, 
14:00 - 18:00 
Fr
09:00 - 12:00, 
14:00 - 16:30 
5.0
23 Bewertungen
Aßlar

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
J
Jasmin
August, 2023

MicrobladingAlles super, tolles Ambiente, super sympathisch und vor allem top Arbeit! Komme gerne wieder :)

Nadja Savotejev
Mai, 2023

Wir waren heute zum Zahn Bleaching da, Justine hat es super gemacht . Nicht nur das die Aufklärung top war ,sondern auch das Ergebnis. Wir kommen gerne wieder.wunderschön laden . Klasse Beratung und Arbeit und so eine liebevolle Chefin

Elena Wechselberger
April, 2023

Justine ist eine super ehrliche, sympathische und taffe Person, die großen Wert auf Qualität legt und dabei sehr professionell und sorgsam arbeitet. Ich habe mir von ihr erstmalig Weft Extensions einsetzen lassen -eine in unserer Region einmalige Methode der Haarverlängerung- und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Habe mich bestens aufgehoben und wohl gefühlt. Gerne jederzeit wieder!

Vanessa
April, 2023

Justine hat mir zu meiner Hochzeit ein zauberhaftes Make up gezaubert. Meine Haare hat sie ebenfalls super schön gestylt. Das gesamt Paket war wirklich unglaublich schön! Viele Gäste haben mich auf mein Styling angesprochen! Ich danke dir von Herzen, dass ich dich als meine Brautstylistin hatte! 🥰

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryPermanent Make-Up
undercategoryMake-Up
undercategoryZahnaufhellung
undercategoryStyling

Hier findet dein Termin statt

Oberstraße 8, 35614 Aßlar, DE

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?