Eleana

Permanent Make-Up-Artist@Eleana Beauty

5.0
1 Bewertungen
Baden-Baden

Erfahre mehr über mich

Als frisch-zertifizierte Permanent Make-Up Artistin, liegt es in meiner Passion, die innere Schönheit einer Frau nach außen zu zaubern. Wie das klappt? - Das Strahlen einer selbstbewussten Frau, die sich wohl in ihrer Haut fühlt, in Szene setzen! Möchtest du auch deiner Schönheit den letzten Schliff geben und trotzdem deine Natürlichkeit behalten? - Melde dich bei mir für ein kostenloses Beratungsgespräch!

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

5.0 (1 Bewertungen)

Permanent Make-Up-Artist auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
10:00 - 18:00 
Di
10:00 - 18:00 
Mi
10:00 - 18:00 
Do
10:00 - 18:00 
Fr
10:00 - 18:00 
Sa
10:00 - 18:00 
5.0
1 Bewertungen
Baden-Baden

Service

5.0

Pünktlichkeit

5.0
M
Melissa
Mai, 2022

Nachbehandlung und Aquarelle-LipsEleana macht ihre Arbeit mit Herz, sehr ordentlich und sauber, bis man selbst zu 100% zufrieden mit dem Ergebnis ist! Ich habe mir meine Lippen bei ihr machen lassen und schon nach einer Behandlung bin ich begeistert, wie gut die Form und die Farbe an mir aussieht und hält😍 Würde immer wieder zu ihr gehen. Klare Empfehlung 👍🏼

Das sind meine Stärken

undercategoryPermanent Make-Up

Hier findet dein Termin statt

Baden-Baden

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.