Tanja

Beauty-Artist@TP Beautyplace

5.00
28 Bewertungen
Höhfröschen

Erfahre mehr über mich

Mein Name ist Tanja Pfersdorf, ich bin 44 Jahre jung, bin verheiratet und habe zwei süße Töchter. Als selbständige Nageldesignerin bin ich seit 2007 tätig 🥰 - ja, mit schönen Nägel fing alles an… Über die Jahre hin, habe ich immer mehr dazu gelernt und habe nun auch Dank den Räumlichkeiten das Glück, mein Können anzubieten Ich betreibe mein kleines aber feines Studio von Zuhause aus, was es mir ermöglicht, die Preise trotz hochwertiger Produkte gering zu halten. Der Umgang mit netten Menschen ist mir sehr wichtig. Darum liebe ich, was ich tue und freue mich auch, die Menschen mit denen Produkten glücklich zu machen, von denen ich selbst überzeugt bin. Über einen Besuch würde ich mich sehr freuen💕

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Nails
discouts
Haarentfernung

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Sichere Online Zahlung

5.00 (28 Bewertungen)

Beauty-Artist auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
08:30 - 13:30, 
15:00 - 18:00 
Di
08:30 - 13:30, 
15:00 - 18:00 
Mi
08:30 - 13:30, 
15:00 - 18:00 
Do
08:30 - 13:30 
Fr
08:30 - 13:30, 
15:00 - 18:00 
Sa
09:00 - 13:00 
5.00
28 Bewertungen
Höhfröschen

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
A
Anna-Lena
März, 2023

Gelnägelalles perfekt 😊 immer wieder ein schöner Nachmittag bei Tanja..

M
Melanie
Februar, 2023

Nachstechen nach 4 Wochen Wie immer sehr zufrieden.

L
Lara
Dezember, 2022

Acrylmodellage Neuauflage mit Tipps Rein gekommen und sofort Wohlgefühlt. Arbeit war super und ich liebe meine neue Nägel. Freundlichkeit wird großgeschrieben und es war total herzlichst. In Zukunft gerne wieder.

S
Stephanie
Oktober, 2022

AcrylmodellageAcryl auffüllen super zufrieden immer wieder gern weiter zu empfehlen

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryPediküre
undercategoryManiküre
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryPermanent Make-Up

Hier findet dein Termin statt

Höhfröschen

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?