Salihanur

Beauty-Artist@xtavag_lashes

5.00
2 Bewertungen
Braunschweig

Erfahre mehr über mich

Ich heiße dich herzlich Willommen! mein Name ist Salihanur und bin seit 2019 als Geprüfte Depiladora tätig. Seit 2023 September auch Master Wellness Masseurin. Neben diesen Tätigkeiten konzentriere ich mich auf PMU (Permanent Make Up) und intensiv als Wimpernstylistin auf Wimpernverlängerung mit allen Techniken. Falls du gerne noch weitere Bilder & Videos von meinen Werken sehen möchtest, kannst du mir gerne auf Instagram: Xatavag_lashes, folgen. Meine Standort ist vorerst nur in Braunschweig Deine Salihanur ✌️

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Haarentfernung

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

5.00 (2 Bewertungen)

Beauty-Artist auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
11:00 - 18:30 
Di
10:00 - 18:30 
Do
10:00 - 18:30 
Fr
10:00 - 18:30 
Sa
10:00 - 18:30 
5.00
2 Bewertungen
Braunschweig

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
M
Maria
März, 2024

VOLUME LOOKWimpern halten Bomben mäßig, sehr schönes Ergebnis. Bekomme immer wieder sehr viele Komplimente für meine Wimpern. fühle mich sehr wohl dort und sie selber ist auch total sympathisch! ☺️

L
Linda
November, 2022

Achseln und Brazilian WaxingSalihanur hat sehr ordentlich und schnell gearbeitet. Außerdem ist sie noch sehr nett und die Atmosphäre war sehr angenehm. definitiv weiterzuempfehlen

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryPermanent Make-Up
undercategoryWaxing

Hier findet dein Termin statt

Braunschweig

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?