Nora

Kosmetikerin@Sahib Ästhetik

5.00
1 Bewertungen
Duisburg

Erfahre mehr über mich

Mein Name ist Nora und mache mein Beruf aus Leidenschaft alles was mit der Haut zu tun hat ist mein Spezial Gebiet

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

5.00 (1 Bewertungen)

Kosmetikerin auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
09:00 - 18:00 
Di
09:00 - 18:00 
Mi
09:00 - 18:00 
Do
09:00 - 18:00 
Fr
09:00 - 18:00 
5.00
1 Bewertungen
Duisburg

Service

5.0

Pünktlichkeit

5.0
S
Sara
August, 2022

Kosmetisches Microneedling ich hätte niemals gedacht das ich So ein großen Unterschied nur nach einer Behandlung sehe nora ist eine super Kosmetikerin sie weis von ihrmen Fach zu Erz ich fühle mich super aufgehoben die Atmosphäre ist auch sehr entspannt gewesen Preisleistungs Verhältniss top 👍🏻👍🏻👍🏻

Das sind meine Stärken

undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen

Hier findet dein Termin statt

Duisburg

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?