Maria

Kosmetikerin@Artist of Beauty

4.99
95 Bewertungen
Neuss

Erfahre mehr über mich

Seit 1999 bin ich passionierte Nageldesignerin und biete durch meine Ausbildung im Kosmetik-Bereich ein großes Spektrum an Dienstleistungen von Kopf bis Fuß an. Besonders hervorzuheben ist, dass mein Studio zugleich auch als Academy zu verstehen ist, denn als zertifizierte Ausbilderin im Bereich Hand- und Fußpflege sowie Lash- und Browlift ist meine Leidenschaft nicht nur auf die Durchführung von BeautyBehandlungen limitiert, sondern erstreckt sich auch auf die Weitergabe meines Wissens als zertifizierte Ausbilderin. Als Ausbilderin und Dienstleisterin wird meine langjährige Erfahrung durch den Besuch regelmäßiger Fortbildungen komplettiert, um Ihnen zielgerichtete sowie hochwertige Beratungen und Konzepte in der Kosmetik (Behandlungen rund um das Gesicht inkl. Wimpern und Augenbrauen), im Bereich des Naildesigns (Hände und Füße) sowie Permanent-Make-up anbieten zu können. Für jede Behandlung verwende ich hochwertige Produkte und halte Qualitäts- und Hygienestandards jederzeit ein! Ich bin erst zufrieden, wenn Sie zufrieden sind! Um Ihren Wellness-Day bei mir abzurunden, gibt es zu jeder Behandlung Tee, Cappuccino, Cola etc. gratis dazu. Mein heutiger Salon befindet sich in der Nähe des Neusser Zolltors - mitten in der Neusser Innenstadt (Altstadt) - und ist schnell mit dem PKW oder dem Bus / der Bahn zu erreichen. Auf der Michaelstraße befinden sich zudem drei Parkhäuser. Es bietet sich an, das Parkhaus am Rathaus anzufahren (1 Stunde kostenlos).

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Männer
discouts
Nails
discouts
Körper

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

4.99 (95 Bewertungen)

Kosmetikerin auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Di
10:00 - 18:30 
Mi
10:00 - 18:30 
Fr
10:00 - 18:30 
4.99
95 Bewertungen
Neuss

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
?
Anonym
Dezember, 2022

BabyboomerIch bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich kenne kein Studio, wo man so eine hervorragende Arbeit geboten bekommt. Ich kann Maria nur weiter empfehlen.

Carlotta
November, 2022

Lash-LiftingPünktlichkeit. Super entspannende Behandlung, super Wimpern.

M
Michaela
Januar, 2020

Entfernung des NageldesignsWie immer bei Maria, alles top 👍

M
Michaela
Januar, 2020

Gel ManiküreIch fühle mich bei Maria sehr gut aufgehoben, sie versteht ihr Arbeit und ist immer freundlich. Eine perfekte Kombi und ein prima Ergebnis meiner Shellac Behandlung.

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryKosmetikpakete
undercategoryMännernägel
undercategoryMänner-Gesichtsbehandlungen

Hier findet dein Termin statt

Michaelstraße 9, Neuss, DE

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?