Anastasia

Kosmetikerin@Beauty by Anastasia

Neu
Göttingen

Erfahre mehr über mich

Ich bin Anastasia und habe einen Abschluss als Kosmetikerin. Damit habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Schon früh habe ich bei meiner Mutter, die bereits seit Jahren erfolgreich ihre eigene Praxis für ästhetische Medizin führt, über die Schulter geschaut und mich inspirieren lassen. Das gab mir den Anstoß, mich neben meiner Ausbildung zur Medizinischen fachangestellten im kosmetischen Bereich selbstständig zu machen. Nach meinen ersten Schulungen für Microblading sowie Lash- und Brow-Lifting habe ich mir bereits einen Kundenstamm aufgebaut. Es folgten Schulungen in den Bereichen Microneedling, BB Glow, Aquafacial, Keratinglättung, Softbotox für die Haare sowie Wimpernverlängerungen- und -styling, mit denen ich mein Angebot ausgebaut habe. Meine Begeisterung für den kosmetischen Bereich ist weiterhin ungebrochen und ich freue mich mein Angebot in Zukunft weiter auszubauen.

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Männer
discouts
Haare
discouts
Schulungen

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

Neu

Kosmetikerin auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
08:00 - 20:00 
Di
08:00 - 20:00 
Mi
08:00 - 20:00 
Do
08:00 - 20:00 
Fr
08:00 - 20:00 
Sa
08:00 - 20:00 
Anastasia ist neu hier auf Beautinda. Sei der erste der eine Bewertung schreibt.

Das sind meine Stärken

undercategoryWimpern & Augenbrauen Schulungen
undercategoryAfro Beauty
undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryHaarentfernung
undercategoryMänner-Gesichtsbehandlungen
undercategoryKosmetikpakete

Hier findet dein Termin statt

Göttingen

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?