Nina

Beauty-Artist@Nail's&Beauty Nina Schäfer

5.0
4 Bewertungen
Keltern

Erfahre mehr über mich

Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Nina Schäfer und ich bin Wimpernstylistin, Phi-Brows Microblading Artist, Naildesignerin und biete noch einige andere Beautybehandlungen an. Seit nun mehr als 10 Jahren bin ich mit Leidenschaft und Freude dabei und freue mich über jede einzelne Kundin! Bis bald! Eure Nina von Nail's&Beauty

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

5.0 (4 Bewertungen)

Beauty-Artist auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
08:30 - 16:30 
Di
08:30 - 16:30 
Mi
08:30 - 13:00 
Do
08:30 - 13:00 
Fr
08:30 - 16:30 
Sa
08:30 - 12:30 
5.0
4 Bewertungen
Keltern

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
Annett Erber
März, 2022

Nails&Beauty wurde mir wärmstens Empfohlen und ich muss sagen, alles richtig gemacht. Ich bin überglücklich mit meinen immer bunten Fingernägeln. Nina geht auf alle Kundenwünsche ein u lässt mich auch erst gehen wenn es perfekt ist. Grad bei meinen Nägeln, die jeden Monat ein anderes Motto haben, egal welches sie malt sie perfekt. Vielen lieben Dank dafür. Ich empfehle Dich immer sehr gern weiter.

Romina
März, 2022

Seit Jahren bin ich Kundin (Wimpern & Gelnägel) und wurde bislang NIE enttäuscht. Sie ist wirklich die Beste in der Umgebung und ich spreche aus Erfahrung! Ich kann sie von Herzen empfehlen!

Kathrin Klammer
März, 2022

Bin Seid Jahren Stammkundin und seid Jahren immer glücklich und zufrieden!! Nina ist sehr zuverlässig und immer motiviert sie macht ihre Arbeit so sorgfältig und ich freue mich immer über Neues was sie mir anbietet ob es neue Farben sind oder neue Muster Sticker ganz egal Nina macht alles möglich. Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter. Es lohnt sich!

Isabella
März, 2022

Wimper und Nägel sehr Schön 1A kann ich nur Weiter empfehlen für mich kommt keine andere mehr in Frage, man merkt das Sie Sehr gerne ihre Arbeit Macht.

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryWimpernbehandlungen

Hier findet dein Termin statt

Keltern

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?