Mahnaz

Beauty-Artist@Minou Beauty

5.00
6 Bewertungen
Hamburg

Erfahre mehr über mich

Hallo ich heiße Mahnaz bin 33 Jahre alt und arbeite nun seit 8 Jahren als erfolgreiche Beauty Artistin in Hamburg. Zu meinen Gebieten gehören Permanent Make up, Microblading, Plasma Pen, Microneedling, Wimpernverlängerungen und Haarverlängerungen. Meine Stärke liegt darin, auf die Wünsche meiner Kundinnen einzugehen und trotzdem mein künstlerisches Können mit einzubringen, sodass wir deine Schönen Akzente im Gesicht zum Vordergrund bringen. Ich liebe meine Arbeit sehr und es macht mich glücklich euch schöner zu machen. Das ist meine Berufung und das spüren auch meine Kundinnen. Lass dich verzaubern und verschönern 🤍 Gerne könnt ihr auch Schulungen bei mir bewältigen und könnt so euren ersten Schritt in die gewünschte Selbstständigkeit wagen. 🤍Das Geheimnis des Erfolges ist es anzufangen🤍

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Haare
discouts
Schulungen

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

5.00 (6 Bewertungen)

Beauty-Artist auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
09:00 - 18:00 
Di
09:00 - 18:00 
Mi
09:00 - 18:00 
Do
09:00 - 18:00 
Fr
09:00 - 18:00 
Sa
12:00 - 18:00 
5.00
6 Bewertungen
Hamburg

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
?
Anonym
Dezember, 2022

Lymphdrainage Massagediese Mädel hat goldene Hände! sehr empfehlenswert 🫶

P
Petra
Dezember, 2022

Lymphdrainage MassageIch komme immer wieder gerne🥰 danke!

?
Anonym
Dezember, 2022

Lymphdrainage MassageDie Beste🏆 😍

P
Petra
November, 2022

Lymphdrainage MassageMahnaz ist so süß und freundlich, und die Stimmung ist so entspannt, es ist immer eine Freude von ihr behandelt zu werden🥰 ihre Massagen helfen mir unendlich nach meiner Fettabsaugung, sie weißt genau was sie tut. Sehr, sehr zu empfehlen!

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryPermanent Make-Up
undercategoryHaarverlängerung
undercategoryGesicht- & Körperbehandlung Schulung
undercategoryWimpern & Augenbrauen Schulungen

Hier findet dein Termin statt

Hamburg

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?