Leyla

Kosmetikerin@Leyla Ertural

5.0
25 Bewertungen
Köln

Erfahre mehr über mich

Hey Beautys Ich biete in meinen Studio in Köln folgendes an Aquafacial Microneedling Hot&Cold Plasma Pen 3D Diodenlaser G5 Massage Remover Tatoo&PMU Entfernung Fadenlifting Nadelfrei Kosmetik Geräte & Material Verkauf

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Haarentfernung
discouts
Körper
discouts
Schulungen

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Sichere Online Zahlung

5.0 (25 Bewertungen)

Kosmetikerin auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
08:00 - 20:00 
Di
08:00 - 20:00 
Mi
08:00 - 20:00 
Do
08:00 - 20:00 
Fr
08:00 - 20:00 
Sa
08:00 - 20:00 
5.0
25 Bewertungen
Köln

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
Margitta Schubert
Juni, 2022

Super netter Mensch, sehr Kompetent und ich bin sehr gut behandelt worden, kann ich nur weiterempfehlen. Bin sehr zufrieden und bleibe auch weiterhin Kunde . Daumen hoch 👍

Melike Akyüz
Juni, 2022

Super professionelle Kosmetikerin, ich war so ratlos hatte eine Pigment Störung am Arm auf Grund eines Tattoo Entfernungs, die Leyla hat sich Zeit genommen und eine Lösung gefunden und ich bin mit den Ergebnissen wirklich sehr zufrieden. Sie beantwortet auch alle Fragen. Mega nette und zuverlässige Kosmetikerin. Ich bin dir so Dankbar und den Weg zu dir trotz der weiten Entfernung nehme ich gerne für dich in Kauf, bin mega zufrieden 😘

Müjgan Ulupinar
April, 2022

Sehr professionell und hygienisch!! Das Studio hat mir zudem sehr gefallen.. Immer wieder gerne… sehr empfehlenswert!

Mariachiara Sciascia
April, 2022

Es war alles super, die Lehrerin hat alles ganz gut und deutlich erklärt sie ist immer hilfsbereit und sehr sehr freundlich. Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter.

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryDauerhafte Haarentfernung
undercategoryMassagen
undercategoryMassage Schulungen

Hier findet dein Termin statt

Köln

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?